Rote Haare- wieder im Kommen?

« Echthaar Extensions ohne Silikonschicht    •    Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen »

Rote Haare- wieder im Kommen?

Hi, ich möchte sehr gerne einmal meine Haarfarbe verändern und habe da an ein dunkles Rot gedacht. Vielleicht kennt jemand von Euch noch die Henna Farben-und davon das Kastanie. Ich bin vom Hauttyp eher hell und somit weiß ich nicht ob mir das stehen würde. Habt Ihr da Erfahrungen? Oder vielleicht eine passende Alternative? Aber bitte keine Blondierung, das passt überhaupt nicht zu mir und ich möchte auch nur ungerne in die Tussen- Liga- natürlich nichts gegen Natur-Blond;-)!
Benutzeravatar
Marge
Beauty Newbie
 

Ich kenne diese einmalige Farbe und ich finde sie wirklich ganz toll. Nur wenn Du schon von Natur aus eher ein heller Typ bist, würde ich an Deiner Stelle erst einmal mit etwas breiteren Strähnen in Kastanie anfangen. Hier kannst Du dann auch umgehend sehen, ob und wie Dir die Farbe steht. Leider machen dunkle Haare Dein Gesicht noch blasser und das solltest Du Dir einfach erst einmal ansehen. Viele bieten auch im Internet ein kostenfreies Programm an, bei dem Du Dein Foto hochladen kannst. Dann werden die unterschiedlichen Frisuren oder Farben auf Dein Gesicht gelegt und Du kannst umgehend entscheiden ob es Dir gefällt.
Rote Haare- wieder im Kommen?
2.jpg
2.jpg, Rote Haare- wieder im Kommen?, Frisuren
Madeleine R.
Beauty Newbie
 

rote haare sind momentan immer noch voll im trend, also eine "trendige" Entscheidung ;)
aber ich würde nicht allzu dunkles rot nehmen wenn du eher ein heller typ bist
Alexi
Beauty AZUBI
 

Ja finde ich sehr schön!:)
Habe ich mir auch schon überlegt aber kann mich leider nicht von meiner Naturfarbe trennen;)
Laura1986
Beauty Newbie
 

Also ich find rote Haare genial! Habe es auch schon des öftern versucht, aber da ich blonde haare hab, wäscht sich das rot super schnell wieder raus.

Vor ein paar Jahen hatte ich eine Tönung von Poly Brilliance robin rot. In der Sonne haben meine Haare richtig geurig rot geleuchtet und sonst sahen sie dunkel rot aus. :)
Locke82
Beauty Newbie
 

Wollte auch schon immer mal so einen rubinroten Ton testen, aber hab mich bisher nicht getraut. Hat da jemand Erfahrungswerte bei dunkelblonden Naturhaaren? Will danach nicht völlig zerstört aussehen..
"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)
Benutzeravatar
BleachedBlondeTeeth
Beauty AZUBI
 

Meine Haare sind knallrot - pink .. Sieht man ja auf meinem Avatar. Ich färbe mit Elumen RR@all von Goldwell, die hält wirklich super. Zustätzlich frische ich die Farbe ab und an mit Kromask auf !
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

ich würde nicht darauf Acht geben was gerade in ist, sondern einfach machen was du willst :)
titta
Beauty Newbie
 

Ich finde ja, dass die ihren Zenit überschritten haben ... die waren vor 2-3 Jahren in, heute tragen die vor allem kurzhaarige Omas, die sich jung fühlen wollen ... :o
Benutzeravatar
Berna
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Rote Haare- wieder im Kommen?, Frisuren
cron