Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sana's Day Spa for Women aus Berlin bietet unter eigenem Label natürliche, kaltgepresste Massageöle als Limited Edition an.
"Viele meiner Kundinnen sind vom Duft der Öle fasziniert, fühlen die Wirkung und fragen nach den Massageölen. Ich freue mich diese wertvollen Naturprodukte im Spa und ab sofort auch als Limited Edition fürs Home Spa Erlebnis Zuhause anbieten zu können." sagt Inhaberin und Spa Therapeutin Sana v. Meibom.
Alle Massageöle verfügen über Heileigenschaften, verbreiten einen angenehmen Duft, sind für alle Hauttypen geeignet und ziehen leicht in die Haut ein. Sie unterscheiden sich in Zusammensetzung und Wirkung, helfen gegen Cellulite und entgiften, sind beruhigend oder erfrischend, regen den Kreislauf an oder lösen Ängste, machen euphorisch oder harmonisieren.
Die Massageöle bestehen aus kaltgepressten Trägerölen und hoch konzentrierten natürlichen ätherischen Ölen. So steht die volle Kraft der natürlichen Wirkstoffe zur Verfügung. Die im Trägeröl enthaltenen essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und fettlöslichen Vitamine haben wesentlichen Einfluss auf Blutzirkulation, Haut und Immunsystem. Die im Öl enthaltenen natürlichen Antioxidanten verlangsamen zusätzlich die Alterungsprozesse der Haut.
Die Kräuter und Pflanzen für Sana's Day Spa for Women Massageöle stammen aus den weltweit besten Anbaugebieten und werden in Deutschland nur unter der Marke Sana's Day Spa for Women angeboten.
Erhältlich ist die Limited Edition Sana's Day Spa for Women Massageöle in 100 ml Fläschchen für 7,99 EUR inkl. 19% MwSt (unverbindliche Preisempfehlung) im handverlesenen Einzelhandel, in Sana's Day Spa for Women und auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Quelle (Fotos & Text): Pressemitteilung v. Sana's Day Spa for Women