Schade! Lesen

« Augenringe.. und große Poren.. =(    •    Weihnachtsträume von Weleda »

Wirst du in Zukunft öfter Beiträge schreiben, bzw. Antworten auf Fragen, ...?

Umfrage endete am 02.10.2010, 13:33

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 2

Schade! Lesen

Hallo Liebe User ;)

ich finde es sehr sehr schade, dass hier kaum jemand aktiv ist... warum entstehen nicht täglich ein paar Beiträge =( ... warum antwortet keiner/fast keiner auf Beiträge.

Ja ich weiß, ich bin kein Moderator etc. trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man sich mehr beteiligen würde hier... und man viele Beiträge mit Antworten sehen kann =)

Also bitte,... schreibts ein bisschen mehr... ;) Antwortets ruhig auf Beiträge/Fragen...etc.

DANKE =)

Gruß, Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

da gebe ich dir wollkommen recht finde das auch nicht toll.hab auch ein thema gestartet und hab 5 aufrufe aber kein hat was geschrieben.verstehe das nicht das forum ist doch da um sich auszutauschen was fürn thema hast du den gestartet vieleicht kann ich dir ja helfen und du bei mein problen.

ist auch schade so ein gutes Forum so zu vernachlässigen.das gebe ich dir recht.

mfg
natascha-alexandra

Ich hab schon einige Beiträge geschriebn... viele Aufrufe, aber keine Antwort.

Mir gehts nicht darum, dass auf meine Beiträge antwortet sondern allgemein.

Ich denk immer so, ja die Boys haben auch ihr Forum mit Autos etc. und da finden sie täglich soviel neues, dass sie einige Stunden vor dem PC sitzen... und bei uns Mädels schreibt fast keiner... will denn keiner von euch so richtig kommunikativ sein =)

Täglich gehe ich diese "unbeantworten Beiträge" durch (oben rechts) und antworte auf Themen, wo ich evtl was dazu weiß :) Seit doch ein bisschen kreativer, und meldet euch ein bisschen mehr :)

Gruß, Babsi
Babii92
Beauty Guru

klar da haste auch recht mache ich auch..

stimmt wohl ich denke mädchen stehen auf beauty sachen und jetzt gibt es ein forum und es schreibt keiner....

finde auch mal sollte sich mehr intrigiren und versuchen unsere mädels zu unterstützen. die probleme oder tips haben wollen
natascha-alexandra

ganz meiner Meinung :)

Also Mädls... mehr schreiben =)))
Babii92
Beauty Guru

jup schreibt was das zeug hält..wir sind doch da um uns gegenseitig zu helfen......los mädels
natascha-alexandra

jep :) - los gehts ;))
Babii92
Beauty Guru

los mädels schreibt drauf zu schämt euch nicht andere mädels haben vieleicht das gleiche problem man kann sich immer gegenseitig helfen.

mfg
natascha-alexandra

jep,

denn sehr viele Mädls würden sich über Antworten ihrer Beiträge freuen...doch leider sind soooviele Beiträge ohne Antworten.

Wie oben schon gesagt, die Burschen haben auch ihre Auto-Foren und schreib in diesen sehr brav... stundenlang surfen sie da drinnen herum... wollt ihr nicht auch sowas?

Wenn euch fad ist... setzt euch a bissi vorm PC... schauts ins Mädchen-Forum :)) und schreibts ein paar Antworten, oder ein paar Beiträge Fragen.... - WIR freuen uns...

Gruß Babsi
Babii92
Beauty Guru

man sollte in so einem Forum mal mehr schreiben!!!!!das bring mehr pep in die Sache
natascha-alexandra

• Ähnliche Beiträge für Schade! Lesen, Wellness