Schicke und günstige Mode für Kinder, wo find ich die?

« RIVER CLOUD II - Eine Klasse für sich    •    Anziehsachen zu verkaufen »

Schicke und günstige Mode für Kinder, wo find ich die?

Guten Morgen an alle.
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Kleidungsstücken für meine Nichte (6). Bisher habe ich auch gerne mal bei KIK geschaut, aber da fand ich dann eher nur schon was für den Winter und der ist ja noch weit weg. Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben? Der Preis ist dabei nicht so wichtig, nur sollte schon im Verhältnis passen.
Gruß und einen schönen Tag
Carolina
Carolina
Beauty AZUBI

Hallo Carolina.
Ich kaufe gerne mal Sachen bei Ernsting´s Family. Die haben eigentlich immer tolle Angebote und schicke Sachen, die auch von der Qualität er super sind. Da die Läden aber nicht alle super Groß und alles führen, schaue ich da am liebsten mal im Online-Shop unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach und bestelle mir die Sachen.
Gruß Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

hallo Sie koennten das Kleid bei website Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen . Es gibt auch Kinderkleider .
Ich bin Julia
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Juliamao2010
Beauty Newbie

Also, um K** mache ich lieber einen großen Bogen. Der Ruf ist mir zu schlecht, und meine Erfahrungen mit deren Produkten... Nee, nicht wirklich empfehlenswert.

Schick und qualitativ gut finde ich gerade bei den Kindersachen Links sind nur für registrierte User sichtbar. :)
Esther

am allerschönsten finde ich es immer noch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar., die haben nämlich ganze kombinatione für mädchen und jungs...
Karin43
Beauty Newbie

Ich finde Links sind nur für registrierte User sichtbar. die Kindermode total toll. Da habe ich meiner Tochter schon einiges gekauft. Von der Qualität her auch sehr schön.
Kizzy84
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Schicke und günstige Mode für Kinder, wo find ich die?, Modetrends