Schkogenuss

« Stress macht krank    •    Hund & Katze »

Schkogenuss

Als eingefleischte Liebhaberin der Teesorten von Tafelgut habe ich jetzt auch die sagenhafte Schokolade entdeckt die diese Firma vertreibt. Alles was ich sagen kann: Genuss pur. Die handgeschöpfte Schoko mit Rosenblättern, ROSE, hat mir persönlich nicht zuletzt wegen des 75% Kakaoanteils, besonders gut geschmeckt. Aber auch PISTACHIO, die weiße Variante mit Pistazien zergeht voller Zartheit auf der Zunge. Alle Produkte kann man Online unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellen. Vielleicht auch noch ein paar Teemischungen dazu.
KerstinR
Beauty AZUBI
 

ch liebe Trinkschokolade, vor allem die dunkle. Nach langem Suchen bin ich auf die Schocofix von Teekanne gestoßen, die genau so schmeckt, wie ich mir Trinkschokolade vorstelle. Das Schokoladenpulver wird dabei in einer stabilen Dose und mit einem Dosierlöffel versendet, der die Dosierung der richtigen Menge Schokoladenpulver besonders einfach macht. Man muss daraufhin die entsprechende Menge einfach nur noch in die heiße Milch einrühren und das neue Lieblingsheißgetränk genießen. Zum bestellen gibt es die Schocofix unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
JasminS
Beauty AZUBI
 

cron