Schlimm oder normal ?!

« Online Kosmetik Umfrage mit Verlosung!!! Unterstützt mich!!    •    Ebook um Männer zu verführen »

Schlimm oder normal ?!

Beitragvon Sickzcup » 08.05.2011, 16:17

Hallo Com.

Erstmal ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge ( bissel peinlich ) ^^

So was ich fragen wollte ist das ich extrem krass auf mein aussehen achte und in der Schule immer
als Schwuchtel etc. beschimpft werde. Ich benutze jede morgen Feuchtigkeitscreame dan Glätte ich
meine Haare etc. benutze viele produkte von meine Mutter ^^ weil ich halt gut aussehen will.

So ist das normal oder so ich frag mich immer warum ich das mache aber der Grund liegt ja auf der Hand.
Ich verstehe nicht warum meine Mitschüler so krass dagegen sind etc. und nein ich bin nicht schwul
ich mache sowas Hauptsächlich nur für die Mädchen und für mich generell wenn ich rausgehe und mich
schön fühlen will.

Was meint ihr dazu is das normal ?! Nur ne Phase oder was auch immer.?!
Sickzcup
Beauty Newbie

Beitragvon Nova » 12.05.2011, 11:03

Solang du nicht übertreibst, ist das ganze normal finde ich.

Ist doch gut, wenn du auf dich achtest ;) Solang du nicht länger als deine Mum in Bad brauchst :P

LG Nova
Nova
Beauty AZUBI

Beitragvon Tineke » 23.05.2011, 08:21

Hi,
also ich finde es ehrlichgesagt schon ein bisschen fragwürdig. Beauty ist normalerweise Frauensache und Männer gehören irgendwie rau und kantig. Gepflegt, klar, muss sein, aber glatt gestriegelte Typen sind überhaupt nicht meins. Ich hatte einen Ex, der auch, wie ein Mädel im Bad war, was mich wirklich total abgetörnt hat. Das ist mir ehrlichgesagt auch erst aufgefallen, als wir auf einen Fleck zusammengebunden im Urlaub im Ferienhaus in Bayern waren (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), wo wir nur ein Bad hatten und ich dann nach Ewigkeiten mal reindurfte und er eine Feuchtigkeitsmaske aufgetragen hatte. Da ging nix mehr, sag ich euch.

Dieser ganze Metrosexuelle-Style ist überhaupt nicht meins und die meisten Frauen, die ich kenne, stimmen mir zu, also, wenn du es wirklich für die Frauen tust, kannst du dir das eigentlich sparen. Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Allgemein denke ich aber, dass du hier im falschen Forum gelandet bist, was das pinke Drumherum eigentlich verdeutlichen sollte. Wenn du jetzt auch noch auf pink stehst, dann mache ich mir allerdings auch Sorgen um deine Sexualität. Ansonsten bist du eventuell Links sind nur für registrierte User sichtbar....?

Wie du aber auch schon meintest, könnte es einfach eine Phase sein. Mit 15 passiert ja noch ziemlich viel mit deinem Körper. Vielleicht kommt deine Männlichkeit ja mit dem Bartwuchs noch ein bisschen zur Geltung.
Tineke
Beauty Newbie

Beitragvon naturalgirl » 16.06.2011, 13:16

Solange du dich dabei wohl fühlst, solltest du dich pflegen, gelen ect so viel du willst.
Aber sie hat Recht, es ist ganz schön komisch, dass du dich auf so einer Homepage verirrst!!!
Oder wolltest du nur Frauen befragen? Wenn ja, warum?
naturalgirl
Beauty AZUBI

Beitragvon beautylicious » 12.07.2011, 10:32

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Warum sollte ein Mann bzw. ein Junge nicht auf sein Äußeres achten. Ist halt so ein Gesellschaftsding, dass man immer sagt ein richtiger Mann pflegt sich nicht. Aber das stimmt auch nicht mehr. Wenn man sich die Kosmetikhersteller anschaut dann erkennt man deutlich, dass diese immer mehr Produkte für den Mann auf den Markt schmeißen. Würden Männer diese Produkte nicht kaufen, würden diese auch nicht auf den Markt kommen.
Klar in der Schule eckt man mit so einer Einstellung sicherlich an, aber glaube mir, wenn du älter wirst, werden es dir die Mädchen oer Frauen sicherlich danken. Und wie du schon sagst du machste es auch hauptächlich für dich, also würde ich mir da gar keine Gedanken mache.
beautylicious
Beauty AZUBI

Beitragvon owar » 19.10.2011, 10:36

du bist, wie du bist. ich finde es nicht unnormal, nur ein bisschen anders. solange du es wohl fühlst wink:
Gruß von owar Links sind nur für registrierte User sichtbar. Miene
owar
Beauty Newbie

Beitragvon Maria Magdalena » 01.11.2011, 10:07

Ich glaube ich würde mich den Mädels vor mir anschließen... Es ist schon irgendwo merkwürdig und vlt solltest du die Mädels lieber über deine Art als geglätteten Haaren überzeugen!

Denn denk dran, die meisten Kerlen haben meist hübschere Freunde weil wir schon eher ein coolen, kantigen Kerl haben wollen anstatt ein geglättestes Männchen...

ich kann dir aber ein forum empfehlen, wo du vlt gleichgesinnte finden wirst:

men-styling.com
Maria Magdalena
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schlimm oder normal ?!, Offtopic