Schlupflider ade

« Veränderung durch Plastische Chirurgie    •    Tattoo mit Laser entfernen »

Schlupflider ade

Ich habe ziemlich stark ausgeprägte Schlupflider und habe mich jetzt entschieden mich operieren zu lassen um das Problem zu beheben. Die Oberlidstraffung ist eine der häufigsten Operationen in der ästhetisch-plastischen Chirurgie, zumindest habe ich das gelesen. Am Oberlid wird das exakte Ausmaß der überschüssigen Haut aufgezeichnet, dieser Hautstreifen wird entfernt und die Narbe wird in die natürliche Lidfalte platziert, sodass sie später fast nicht mehr zu erkennen ist. Es ist zwar ein relativ unkomplizierter und kurzer operativer Eingriff, benötigt aber auch eine lange operative Erfahrung um schöne und natürliche Resultate zu erzielen. Deswegen habe ich mich erkundigt und ich werde den Eingriff in der Bolatzky Klinik machen lassen die unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu finden ist
KerstinR
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schlupflider ade, Schönheitsoperationen
  • Schlupflider   Hallo Ihr Lieben da ich mich in ... - Schminken