Schminktipps bei Youtube

« Perfekter Make up Ton, wem vertrauen?    •    Tolle Ausstrahlung durch Wimpernverlängerung »

Schminktipps bei Youtube

Hallo ihr lieben :D

Was haltet ihr von schminktipps bei Youtube?? Wenn ihr das gut findet dann schaut doch mal bei mir vorbei...

Ich zeige augenmakeups und was ich so kaufe und empfehlen kann.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
:D

Hier mein link
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
KatisWelt
Beauty Newbie
 

super videos....
Verona01
Beauty Newbie
 

schaut auch bei mir mal vorbei :P

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

ein eher lustiges schminkvideo, nicht ganz ernst.. in meinem channel findet ihr aber noch videos mit tipps und tricks von mir! schaut mal vorbei :)
leoliebt
Beauty Newbie
 

ich hab jetzt deinen schminktipp noch nciht gesehen, aber ich finde die schminkvideos total prima - wir haben sie schon viel geholfen.
ich hab mich zwar vorher schon gut geschminkt, aber ich finde die ideen, oder problemvernichter (pickel überschminken) schon echt toll!
Vogelfeder
Beauty Newbie
 

hab auf ner seite noch was anderes interessantes gefunden - und zwar wie man sich noch besser schminkt , wenn man einen guten schminktisch hat. mit allen wichtigen utensilien.

warum das so ist? weil man sich plötzlich mehr ruhe beim schminken nimmt ;) witziger trick, oder?
Vogelfeder
Beauty Newbie
 

Interessante Schmink-Tipps habe ich auch unter dem folgenden Link gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Unter anderem erfährt man, wie man gegen Akne vorgeht und das Ganze geschickt kaschiert. Doch Vorsicht: Einige Make-ups verdecken nur, gehen jedoch nicht gegen das eigentliche Problem vor, bzw. können es dadurch dass die Problemstellen keine Luft mehr ab bekommen sogar noch verstärken. "HD Make-ups" und Co sind also nichts für jeden Tag. Die sollte man nur zu besonderen Anlässen tragen und ansonsten die Haut atmen lassen...
mäusespeck
Beauty Newbie
 

Ich habe eine Freundin die mit ihren Pickeln kämpft. Sie benutzt immer stark deckendes Puder um die abzudecken. Meint ihr das ist gut oder verstopft Puder auch die Poren?
Lia95
Beauty AZUBI
 

sehr hilfreich ! .. wenn ich es bildlich sehe kann ich es besser nach machen als wie wenn ich einen Beitrag darüber lese..
Benutzeravatar
Wildmöve
Beauty Newbie
 

Hi KatisWelt, ich finden dein schminktipps bei Youtube sehr toll und hilfreich, ich versuch mal nachzuahmen ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Hi, finde deine Schminktipps auch ganz toll!
Xenia23
Beauty Guru
 

Hallo zusammen!

Ich finde es total prima, wenn jemand seine Ideen, Tricks und Erfahrungen mit der Makeup-Community teilt! Erst so macht es doch richtig Spaß und wir können voneinander lernen, oder? Ich mag euere Videos sehr und schaue mir gerne Hauls, Reviews, Looks und so weiter an.

Wenn ihr nach praktischen kleinen Makeup-Tips sucht, dann schaut doch einmal auf meinem Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei!

Viele liebe Grüße
Makeup-Memo

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... quick & dirty Makeup-Tips!
MakeupMemo
Beauty AZUBI
 

Halli Hallo ihr Lieben,
es ist mega toll, auf welchen Wegen sich heutzutage Menschen mit gleichen Interessen austauschen können :-) Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal bei mir vorbei und ich werde mich jetzt mal durch eure Videos klicken, das macht nämlich süchtig ;-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
CayCaysLifestyle
Beauty Newbie
 

Ich liebe Youtube nur wegen den Schminktipps, Hairtutorials usw:)
Man kann da wirklich sooooo viel lernen! Echt schön, dass nicht alle Mädchen ihre Tipps und Tricks für sich behalten :)
sweetberry
Beauty AZUBI
 

Ich schau sehr viele Schminktutorials und Haarstyling-Tipps über Youtube an. Sogar fast täglich ;) Find sowas total klasse, auch wenn ich mich dann immer dazu verleiten lassen die gezeigten Produkte zu bestellen xklatsch Leider hat sich da schon so manche Foundation als Fehlkauf herausgestellt, aber das kann man ja nicht vermeiden- jeder hat ne andere Haut^^ Schaue sie mir trotzdem unheimlich gern an, um dazuzulernen und mal so zu sehen, was es für neue, interessantere Produkte gibt.
Ich schaue auf jeden Fall auch mal bei euren Kanälen und Blogs vorbei :)
makeupguru
Beauty AZUBI
 

Ich schaue mir auch gerne Tutorials an. Da sieht man wenigstens gleich, wie man es richtig macht und es ist wesentlich verständlicher als es in einem Text zu lesen.
steffibeautygirl
Beauty Newbie
 

Ich finde Youtube Schminkvideos immer klasse. Natürlich muss man die Person auch mögen die die Techniken vorführt, sonst klickt man schnell weg, weil man genervt ist. Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn einem jemand zeigt, wie das Makeup am Besten aufgetragen wird. Bildanleitungen lassen oft viele Schritte aus. Alleine vom Zuschauen wird man natürlich selber noch kein Profi, da heißt es oft üben, üben, üben... Das ist leidig, aber mit der Zeit wird das Ergebnis immer besser. :D
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Ich finde es auch toll, dass es sowas gibt. Leider habe ich es nur öfters, dass es nicht das gibt, was ich grade brauche. Deswegen wird da mal ein bisschen mehr Zeit in die Suche investiert und später wird sich trotzdem normal geschminkt :D
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schminktipps bei Youtube, Schminken
cron