Schminktipps für AbendmakeUP bei Teenager ?

« Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung?    •    Nail Art Fashion Sticker "Test" »

Schminktipps für AbendmakeUP bei Teenager ?

Beitragvon Feuerdrache_w » 25.11.2011, 14:01

Hallihallo
Meine Freundin und ich sind zu einer Fete eingeladen und wollen da logo richtig gut aussehen. Das passende Outfit haben wir schon gefunden. Nun fehlt uns in erster Linie noch das perfekte Make Up für den Abend.
Es soll ja zu den Klamotten passen und nicht zu bunt aussehen. Die Kleider die wir uns ausgesucht haben sind relativ körperbetont und vadenlang. Die Farbe ist schwarz mit silbernen Pailletten drauf.
Hatten schon an Catseyes gedacht, aber passen die wirklich?
Wer kann mir/ uns da nen guten Tipp geben?
Gruß Feuerdrache
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI

Beitragvon xXxWhiteDestinyxXx » 26.11.2011, 22:45

hey. schau doch mal bei meinem kanal vorbei da hab ich ein augenmakeup geschminkt. vllt gefällt euch das. lasst mir ein abo da :) <3
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg
xXxWhiteDestinyxXx
Beauty Newbie

Beitragvon darkangelina » 27.11.2011, 15:35

Hallöchen,
zum Abendoutfit so wie ihr das beschreibt, passen Catseyes bestimmt, aber es kommt ja auch auf Euren Typ an ;-) Probiert es doch einfach mal aus, dann seht ihr das am Besten.
Ansonsten kann das AbendmakeUp ruhig etwas kräftiger sein, jedoch achtet darauf, dass die Farben durch das künstliche Licht anders zur Geltung kommen, als bei Tageslicht. Zudem denke ich für einen Teenie darf es auch nicht zu grell und zu bunt sein.

Ihr habt ja noch nen paar Tage, probiert doch einfach mal unterschiedliche Stile aus, da findet ihr ganz sicher was...
darkangelina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Schminktipps für AbendmakeUP bei Teenager ?, Schminken