Schminktipps für ein Foto

« Welche Mascara    •    L´ORÉAL PARIS Double Extension Mascara »

Schminktipps für ein Foto

Hallo ihr lieben,

bei mir steht demnächst ein Foto für meinen Reisepass an. Ich hasse Fotos und habe schon zum einen ein Problem mit dem Posen.

Ich weiss, der Reisepass ist eigentlich nicht so wichtig, aber mir ist da eine Frage gekommen, die so ganz allgemein gilt:

Welche Schminktipps für Fotos habt ihr? Es gibt da doch bestimmte Richtlinien... nur kenne ich die leider nicht so genau. Also Make-Up ist eine Sache, aber darf das dann auch auf einem Foto ein bisschen dicker sein, oder sollte das eher vermieden werden?

Lieben Dank an euch schon mal im Voraus für die Schminktipps!
casual
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

ich würde auf ein dezentes make-up setzen, da make up auf bildern sowieso immer stärker zum vorschein kommt.
normale grundierung, nicht zu viel rouge und ein dezentes augenmake-up, bzw leichten lippenstift. je nachdem, was du eher betont haben möchtest :)
Schattenblume86
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schminktipps für ein Foto, Schminken