Schmuck online kaufen?

« neues Kleid !    •    Bellinique - Modeschmuck aus Knöpfen, GItarrensaiten&Emaille »

Re: Schmuck online kaufen?

das hier ist eine Schatztruhe, für alle, die Schmuck suchen, alle Shop in De online: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bmary
Beauty Newbie

ich kaufe auch oft bei Klingel ein. Die haben einen super Service und liefern recht zuverlässig.

Oftmals verwende ich auch einen Gutschein, wenn es einen gibt. So komm ich ein bisschen günstiger weg.

Hier finde ich immer die aktuellen Klingel Gutscheine:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sila
Beauty AZUBI

hi,
Ich kann man Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen! Die verkaufen vorallem Verlobungsringe, Ohrschmuck, , Handarbeit-Schmuck. Man findet aber auch tolle ungewöhnliche Schmuckstücke wie z.B. schwarze Ringe, Zirkoniumringe, Wolframringe, karibischem Bernstein, Stahl die Liste ist wirklich lang.
Es ist auch für jedes Budget was dabei und der Versand kostenlos!!
Und jetzt mit Gutsheincode bekommt 15 % Rabatte!!! :lol: :D
Ankkraus
Beauty Newbie

also ich bestelle immer wieder gerne bei OTTO. Zwar hauptsächlich klamotten, aber auch mal schmuck. da habe ich meine armbanduhr vn fossil her oder auch schon schöne ringe. wobei das bei mir immer ein problem ist, da ich so dünne finger hab, gibt es meine größe nicht so oft im angebot, aber die letzten ringe von OTTO waren so toll! ich war richtig glücklich. war sogar ein ringset mit 5 stück und das nur für 20eus! bei bijou brigitte gehe ich auch immer wieder gucken, aber in letzter zeit hab ich nichts mehr gefunden, was ich unbedingt haben wollte :( vielleicht sollte ich doch mal in deren online-shop gucken, ob es da eine größere auswahl gibt. aber ich hab jetzt auch entdeckt, dass es bei dawanda ne tolle aktion gibt, wo man die versandkosten sparen kann: Links sind nur für registrierte User sichtbar. vielleicht find ich da ja auch was schönes für die frühlingszeit, wenn die endlich mal kommen sollte...
SophiaBella
Beauty AZUBI

Mein Lieblingsshop ist Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier habe ich mir gestern eine tolle UhrLinks sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft! :) :)
21DIAMONDS
Beauty Newbie

hui, ist das prima! bei dawanda gibts schon wieder eine tolle aktion, bei der man sparen kann. --> Links sind nur für registrierte User sichtbar. seit meinem letzten besuch auf der seite, komm ich gar nichts mehr drum rum. ständig finde ich was neues tolles und hab schon so eine lange wunschliste :D
SophiaBella
Beauty AZUBI

Also in Sachen Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann ich es nur empfehlen sich die Sachen genau anzuschauen und dann einfach nach günstigen angeboten im Internet zu suchen , ich hab da schon so manches schnäppchen gemacht :)
Hugo34
Beauty Newbie

Ich habe des öfteren schon Schmuck online gekauft, allerdings bisher keinen Markenschmuck. Ich trage auch privat lieber Schmuck weniger bekannter Marken, habe keine Lust für teure Namen mitzuzahlen.
Nach meiner Erfahrung ist es sehr wichtig, dass ein Shop dieses Trusted Shops Siegel besitzt. Der Links sind nur für registrierte User sichtbar., dort habe ich zuletzt eingekauft, besitzt das Siegel, ist also seriös, und die Schmuck ist auch wirklich gut.
MarySmart89M
Beauty Newbie

also ich kauf meinen schmuck immer bei juwedi.de, da ist der versand schnell und kostenlos :)
ich bin sehr zufrieden, probiers da mal^^

Brautkleider Online Shop
hebecharles7
Beauty Newbie

Manchmal ist es dann in Geschäft auch genau so teuer wie im Internet da dort ja noch Versandkosten dazu kommen
[url=http://www.lucaskleider.com/brautkleider-online-shop/] Abendkleider Günstig
Brautkleider Online Shop[/url]
cicicharly
Beauty Newbie

Also ich muss sagen ich guck mir Schmuck (zumindest wenn er teurer ist) ganz gerne an und bestellte nicht einfach so. Wenn ich ihn dann aber im INternet güstiger entdecke klar..kaufe ich auch online
Beautyblümchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schmuck online kaufen?, Mode Shops