Schmuck von Melinda Maria

« Rote schuhe    •    Weihnachtsgeschenk für Jungs »

Schmuck von Melinda Maria

Beitragvon xberniex » 18.11.2009, 23:25

Kennt jemand von euch den Schmuck von Melinda Maria?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Celebrities tragen den Schmuck von dieser Jungdesignerin,also der Schmuck ist bei denen total beliebt.
Tragen Stars von Megan Fox über Julia Roberts bis Vanessa Hudgens und viele viele mehr.
Ich kannte den Schmuck vorher nicht,da ich aber so ein riesiger Fashion Fan von Vanessa Hudgens bin,habe ich bemerkt dass sie immer einen speziellen Ring trägt,der,wie sich dann rausstellte,von Melinda Maria ist. Den ich mir übrigens bestellt habe :) :)
Ich persönlich finde den Schmuck äußerst geschmackvoll,dezent und total preiswert!
Was sagt ihr dazu?

Lg

:) :)
Don't worry. You're human—your memory is no more than a sieve. Time heals all wounds for your kind.
xberniex
Beauty Newbie

Beitragvon sugarpluuuum » 15.02.2010, 14:03

Hey, hab auch mal nach dem Ring von Vanessa Hudgens gesucht und bin auch auf diesen Ring von Melinda Maria gelandet :)

Hast du ihn auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt o. auf einer anderen internetseite? Bin am überlegen ob ich ihn mir auch bestelle :)

bist du mit dem Schmuckstück zufrieden? Muss sagen das ich mich gerne von Vanessa's Mode inspirieren lasse, finde es einfach toll!

Liebe Grüße :wink:
sugarpluuuum
Beauty Newbie

Beitragvon dn07 » 24.11.2010, 19:55

Hey, finde den Ring den Vanessa Hudgens immer trägt auch total schön, kann mich nur nicht entscheiden, ob ich ihn lieber mit einem schwarzen oder einem weißen Stein haben will.
Außerdem bin ich mir noch unsicher, wo ich ihn bestelle, wisst ihr wieviel ich noch an Zollgebühren etc. dazuzahlen muss, wenn ich ihn in Amerika bestelle?
dn07
Beauty Newbie

Beitragvon Amiira » 30.11.2010, 17:33

wenn das paket als geschenk deklariert ist, muss man vielleicht gar nichts bezahlen................erst wenn der zoll es oeffnet und nachschaut................DANN legt der zoll den preis fest, nach irgendwelchen regeln..............

vorher mal beim zoll nachfragen bringt nix........gibt keine aufkunft, weil die scheinbar den zoll nach lust und laune festlegen............... xklatsch
Amiira
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schmuck von Melinda Maria, Modetrends