Schmuckgeschenk

« Wiesn Outfits    •    Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen? »

Schmuckgeschenk

kennt jemand gute online-shops für schmuck - ich würde gern meine freundin mit einem armreifen beglücken. habt ihr geheimtipps? ich glaub sie steht eher auf klassichen schmuck -also nicths zu ausgeflippt
anna80
Beauty Newbie

Ich kenne einen ganz schönen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die sind allerdings etwas höherpreisig, ansonsten hat Bijou Brigitte auch einen Online-Shop:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru

Ich hab letztens für einige Freundinnen Schmuck bei Stylight.de gekauft, und zwar hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Die haben viele viele Marken, günstig und teurer, du kannst einfach aussuchen was deiner Freundin besser gefallen würde.
Du kannst zum Beispiel ein Armreifen mit Ohrringe kombinieren, oder noch mit einer Kette oder ein Tuch. Guck unter die Accessories und du kannst echt viele Artikeln finden.

Du wirst sie bestimmt beglücken. =)
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

upps....schon zu spät für meinen Tipp??

ich steh auch auf Silberschmuck und habe mir im Juni diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei edenly gekauft. Ich war damit super zufrieden auch wenn ein bisschen teuer war...aber die musste ich einfach haben. Bestellung und Lieferung hat gut geklappt.
sandrarose83
Beauty Newbie

Oh, ich habe heute diese Ohrringe von Louise Hendricks im Internet gefunden: Bild, die Marke bietet einige schöne Schmuck-Links sind nur für registrierte User sichtbar.! kann man auch schön verschenken, denke ich!
julie_b
Beauty Guru

Hallo,

ich hab letzt diese Schmuckhomepage aus Dänemark entdeckt JEWLSCPH

ich finde die haben echt super schöne Sachen

was haltet ihr z.B. von diesen Ohrringen?
Bild

tolle Armbänder haben die auch

Bild
creme brulee
Beauty Newbie

Hey liebe Community,

ich habe jetzt mal was ganz anderes gekauft, so ein bissen im Retro-Style.

Schaut mal her:
Bild

Ich trage dieses Armband Links sind nur für registrierte User sichtbar. mit meinem Namen jetzt schon seit 2 Wochen, und bin wirklich absolut happy damit. Ist einfach mal was anderes und ich bin eben auch ein wenig anders, passt also :lol:
MarySmart89M
Beauty Newbie