Schmucktrend 2013

« Welche Sonnenbrille für den Ski-Urlaub? Ray-Ban?    •    Accessoires für die Seele »

Schmucktrend 2013

Hallo an alle!
Ich habe gerade einen Artikel gelesen - es geht um den Schmucktrend im Jahr 2013. Dabei handelt es sich von dem Schmuck aus Phelxiglass und der sieht wirklich schön aus. Dieses Material wird noch mit verschiedensten Farbsteinchen dekoriert ... usw. Links sind nur für registrierte User sichtbar. könnt Ihr euch ansehen. Der Schmuck sieht wirklich wunder schön aus!!! Was hält Ihr davon? oder besser die "ewige Klassik" aus Edelmetallen?
SabrinaLieb
Beauty Newbie

Also, ich weiß nicht so recht, ob ich mit Plexiglaß warm werden kann. Da finde ich klassischen, zeitlosen Schmuck wie Links sind nur für registrierte User sichtbar. wesentlich schöner und ansprechender.
Principessa
Beauty Newbie

Ich glaube das Neon nach wie vor Trend bleiben wird, wie bisher. Und auch die großen auffälligen Statementketten mit großen steinen bzw. viel gold oder silber
beautypro
Beauty Newbie

Was haltet Ihr von der neuen Terndfarbe, die Firma-Pantone für die neue Saison angekündigt hatte? Da ist nämlich - Smaragdgrün! Auch silbrige Töne sollten sehr in sein ...
SabrinaLieb
Beauty Newbie

Hallo zusammen!

Also dieser angebliche Trend Plexiglasarmbänder...ich weiß nicht. Für mich wäre das glaub ich nichts! :?
Da finde ich klassischen Schmuck, so in Etwa wie diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. viiiiel schöner!
Den kann man sich sogar personalisieren lassen. :)
Und was dieses Grün angeht, da meint ihr wohl den Links sind nur für registrierte User sichtbar. - der gefällt mir wiederum seehr gut!

Liebe Grüße,
Annabella
Annabella
Beauty Newbie

Der Schmuck von lunapearls gefällt mir auch richtig gut! Die Schmuckstücke sind ziemlich ausgefallen, das gefällt mir besonders gut.
Marry
Beauty AZUBI

Mir gefällt Opalschmuck besonders gut, den trägt nicht jeder und die Farben leuchten toll in der Sonne. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ella1312
Beauty Newbie

Ohja, diese Opalschmuck gefällt mir auch! :mrgreen:
sisol
Beauty Newbie

Plexiglas sieht ja ziemlich toll aus. Die lunapearls sind aber ja wohl teuer, damit kann man normalerweise 1 Monat leben.
Pia555
Beauty Newbie

Ich mag es eher klassisch mit Silber und Gold. Aber hübsch sieht es trotzdem aus.
chrisschweizer
Beauty AZUBI

Ich mag dann doch eher die klassische Variante von Silber oder Gold. ;-)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Shylin
Beauty AZUBI

Ich mag zur Zeit am liebsten meine beiden neuen Collier-Ketten, die ich mir gerade bei Promod gekauft habe. Sie bestehen aus flexiblen Metallgliedern, um die seidig schimmernde Bänder in verschiedenen Farben geschlungen sind. Bin total begeistert davon. Bilder dazu hatte ich gestern auf meinem Blog eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Schmucktrend 2013, Accessoires
  • neuer Schmucktrend   hey ich habe neulich beim Online-stöbern silberne ... - Modetrends