Schnelle Hochsteckfrisur für die Mützen-Saison gesucht!

« Zweifarbig noch in?    •    Frisuren Tipp für Silvesterparty? »

Beitragvon Jupiter » 19.12.2011, 13:00

Hey ich such für den Winter die perfekte und vor allen Dingen schnelle Hochsteck-Frisur. Ich liebe meine langen Haare, nur im Winter müssen sie immer schnell unter meiner Mütze verschwinden, weil ich auch hier immer mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ich flechte mir meistens einen Zopf und das war es. Jetzt habe ich neulich aber eine Bekannte gesehen- die auch viel mit dem Fahrrad unterwegs ist und die hatte die perfekte Hochsteckfrisur. Tipps für mich hier? Das wäre echt super-danke Euch!
Jupiter
Beauty Newbie

Beitragvon Marina2011 » 19.12.2011, 14:34

Ich habe auch die perfekte Hochsteckfrisur für Dich. Ich liebe sie und sie ist wirklich einfach. Einen Dutt! Ich benutze dafür nur ein Haargummi und drei Klemmen. Du kannst Deinen Dutt auch immer wieder individuell setzen. Das bedeutet, dass Du diesen oben auf den Kopf platzieren kannst-oder am Hinterkopf oder aber auch ganz neckisch an der Seite. Ich mache mir zu erste einen Zopf und dann Wickel ich diesen um das Haarband. Einfach, schnell und somit perfekt ;-)!
Dutt.jpg
Dutt.jpg, Schnelle Hochsteckfrisur für die Mützen-Saison gesucht!, Frisuren
Marina2011
Beauty Newbie

Beitragvon Aniela » 19.12.2011, 18:23

Hi,

schau dir mal diese youtube Seite an, da sind 6 Hochsteckfrisuren in je 5 Minuten beschrieben, vielleicht gefällt dir da ja was :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mein Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aniela
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schnelle Hochsteckfrisur für die Mützen-Saison gesucht!, Frisuren