Schöne Naturlocken

« Lange Haare - welche Frisur?    •    Die perfekten Glamour Frisuren »

Schöne Naturlocken

Beitragvon Larissa » 12.05.2007, 08:19

Hallo,

habe von Natur aus lockiges langes Haar, aber irgendwie drehen sich die Locken nicht immer so wie ich es gerne hätte *lach* was bedeutet das sie manchmal trotz Pflegespülung usw eher kraus als lockig aussehen, was kann man dagegen tun? Eine Dauerwelle werd ich mir kaum machen lassen.. hat jemand Erfahrungen?
Larissa
Beauty Newbie

Beitragvon wildflower » 12.09.2007, 11:06

Hi,
also da kann ich dir nur sagen das eine Spülung alleine nicht ausreicht. Die pflegt Deine Haare nicht. Hol Dir mal spezielle Produkte für lockiges Haare, und vor allem eine gute Kur die du bis zu 20 Minuten drin lässt. Da wirst du überrascht sein wie weich Deine Locken sind und wie gut die dann wieder fallen.

Wildflower
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 14:35

Hallo,

Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschliessen. Eine Spülung reicht nicht aus, gerade bei Naturlocken besteht das Problem dass diese oft austrocknen. Hast Du es denn jetzt schon mal mit einer Kur versucht? Mich würden Deine Erfahrungen interessieren die Du machst, und ob Du selber merkst dass Deine Haare wieder qualitativ besser werden?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Mirle » 12.05.2008, 12:31

Hi Larissa!
Ich habe auch Naturlocken und ich möchte eigntlich gerne glatte HAare haben, nur klappt dass nicht wirklich. Ich nhem Dove shampoo und mach 1-2 mal ne lockenkur. die is von swiss o.par. ich kaufe die immer bei dm. Da gibts so klien proben. aber wenn du die kur öfter machen willst: gibts auch in der tube^^. :D ich hab voll die sprunglocken. *g*. hoff dir bringt des was.
Glg Mirle
Mirle
Beauty Newbie

Beitragvon lanamarie » 17.06.2008, 13:38

probier mal das curl balm von nivea aus, bin super zufrieden damit
lanamarie
Beauty Newbie

Beitragvon 1teklasse » 18.07.2008, 10:36

Frage mal bei der Apotheke nach, sie haben immer richtig gute Produkte, die die Haare richtig pflegen. Für lockiges Haar würde ich Phyto-produkte empfehlen, die benutze ich selber und die wirken toll!
1teklasse
Beauty Newbie

Beitragvon SabiMa » 21.07.2008, 11:54

Hi,

ich habe genau das gleiche Probleme. Meine Haare sind lockig, aber wenn ich sie buerste, sehen sie schrecklich aus. Ich habe mich enschlossen und verwende jetzt nur Schampoos aus der Apotheke (Vichy). Sie sind teurere, aber man freut sich ueber die Ergebnisse. Haarkuren sind ein Muss und ich kaufe nur diejenigen, die eine Einwirungszeit von mehr als 20 Minuten haben und fuers Styling Wella Mous fuer lockiges Haar!!!

Viel Erfolg und warte auf deine weiter Beitraege und Ergebnisse!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SabiMa
Beauty Newbie

Beitragvon AnnikRubens » 24.04.2009, 08:11

Hallo Mädels, also nach gut 32 Jahren habe ich nun ENDLICH eine Lösung für die Locken gefunden... Hab alles mögliche ausprobiert. Zunächst mal braucht man natürlich einen guten Friseur, meiner ist Cut and Curl in München, Friseurin Agnes. Ich hab lange, dicke Locken, die auch gern krisseln. Sie schneidet die Haare fransig-stufig, so dass jede Locke einzeln bleibt (schwer zu erklären).

Jetzt aber zu den Produkten, mit denen ich super klarkomme: Ich nehme das Nivea Glättungsshampoo "Straight & Easy", danach kurz eine Pantene Spülung "Glatt und seidig". Dann mit einem grobzinkigen Kamm durchkämmen und eine Haselnussgroße Portion "Schauma Glatt & Glossy" reinkneten. Dann "Frizz-Ease" Traumlocken Ringel-Spray drüber, nochmal grob durchkämmen (damit der Kamm Strähnen macht!) und wenn möglich immer an der Luft trocknen lassen.

Den Rest der Woche (oder der nächsten 4-5 Tage zur nächsten Wäsche) die Haare NIE durchkämmen, immer nur mit Wasser befeuchten und Ringelspray drauf, das macht traumhafte Locken! Wenn Ihr nachts einen PFerdeschwanz macht etc., verwurschteln sich die Haare ja auch nicht. Wollt ja nicht aussehen wie Rastas...

So, lange Rede kurzer Sinn - vielleicht funktioniert es bei Euch ja auch so! Wenn man den Dreh raushat sind lange Locken viel weniger Arbeit als jede Kurzhaarfrisur...
Podcasterin aus Leidenschaft!

AnnikRubens
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schöne Naturlocken, Frisuren

• Tags
  • schöne naturlocken,