Schönheit Männer

« Hautpflege Männer    •    gesichtscreme, aber welche??? »

Schönheit Männer

Hallo,

ich finde es ja gut, dass es hier so einen Threat für Männer gibt, aber die verlaufen sich wohl weniger in dieses Forum. Aber auch für uns Frauen ist es ja ganz interessant, wenn wir uns über die Männer mal austauschen können.

Die meisten Männer legen ja keinen allzu großen Wert auf ihre Schönheit und dennoch sind sie gepflegt. Wie seht ihr das eigentlich so? Müssen Männer wirklich schön sein? Was ist davon zu halten, wenn ein Mann regelmäßig in ein Kosmetikstudio geht oder so?

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das nicht so gut vorstellen kann, ich stehe da doch mehr auf männliche Männer, die zwar gepflegt sind und meinetwegen auch eine Gesichtspflege benutzen usw., aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund sich dauernd darüber Gedanken macht, ob ihm die Fingernägel abbrechen könnten, oder so, dann ginge mir das doch gegen den Strich.

Ciao
Trinchen
Trinchen
Beauty Newbie
 

Hallo Trinchen...

Ich verstehe, was du meinst, mit der Schönheit Männer... aber im Grunde genommen, sind sie genauso eitel, wie wir Frauen. Und ich muss zugeben, dass es mir gefällt. Also ich meine jetzt nicht, wenn sich ein Mann Gadanken darüber macht, ob ihm ein Fingernagel abbrechen könnte ( so, wie du schon erwähnt hast ) aber ich denke einfach, dass es für die Männer auch eine Art Erholung sein kann. Wenn wir Frauen in ein Kosmetikstudio gehen, dann erholen wir uns und entspannen vom Tag. Ich denke einfach, dass dies die Männer auch tun. Die Schönheit Männer kann man aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachte, zum einen kann es gut sein, wenn man so einen gepflegten Mann daheim hat, zum anderen aber auch nerven. Weil man genau weiß, dass der Mann sich über die selben Sachen Gedanken machen könnte, wie die Frau.

Ich kenne einige Männer, die sehr viel Wert auf ihr äußeres legen - und ich finde es gut, denn es zeigt doch nur, dass sie sich ebenfalls für die Frauenwelt schön machen wollen, wie wir Frauen das auch tun. Es kann also nur zu unserem Vorteil sein - man hat immer was zum schauen. :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Gute Pflege und Männlichkeit schließen sich nicht aus.
Ich steh auch auf breite Schultern, markantes Gesicht und Co, aber Pflege muss sein!
Pickel, Schuppen und Co ist einfach no go. Das ist nicht schön, das ist nicht Männlich, sondern einfach nur ugly ^^"
Es erwartet ja keiner dass sie sich die Beine wachsen, zig Cremetöpfe im Bad stehen haben für alle Gelegenheiten und ständig mit Gurkenmaske im Gesicht rumrennen, aber ein gewisses Minimum an Pflege tut jedem gut.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schönheit Männer, Schminken