Schönheit-op

« Wer hat schon eine Schönheits Operation machen lassen?    •    Haarausfall »

Schönheit-op

Beitragvon sinfonie68 » 17.06.2011, 12:55

Hallo ihr Beautyfreaks,

ich habe in diesem Frühjahr eine Lidstraffung mit Augenbrauenhebung bei mir vornehmen lassen und war rundum absolut zufrieden mit der kompetenten Beratung, der liebevollen Betreuung und vor allem dem Resultat. Ich kann Herrn Dr. Hargittay nur jedem empfehlen, der professionell, unkompliziert und zu einem sehr vorteilhaften Preis- und Leistungsverhältnis etwas gegen seine optischen Mängel unternehmen möchte. Überzeugende Verbesserungen sind garantiert. Ich würde mich jederzeit gerne wieder behandeln lassen. Dafür 5 Sterne.
sinfonie68
Beauty Newbie

Beitragvon iris35 » 29.08.2011, 17:35

Huhu! Auch ich habe bereits eine Ober- & Unterlidstraffung gewagt. Die OP war in der Praxisklinik am Rheinbogen in Köln (Porz). Eine super Adresse für alle, die meinen, ihnen könnte nur noch ein Wunder helfen... Mein Wunder heißt Dr. Razzaghi! Mit gerademal 35 Jahren sah ich schon aus wie meine eigene Oma! Doch Dr. Razzaghi hat die Schönheit meiner Augen wieder neu erstrahlen lassen :-) Dank ihm habe ich ein vollkommen neues Selbstwertgefühl! Ich fühle mich wieder so schön, wie damals mit 20 :-) Also, an alle meine Leidensgenossinnen: Scheut euch nicht vor einer OP! Es tut kaum weh und die Narben sieht man überhaupt nicht... Und das, was Dr. Razzaghi geleistet hat, war jeden Cent wert! Nicht nur optisch habe ich mich verändert. Meine Freunde sagen, ich sei gar nicht wieder zu erkennen. Ich fühle mich wohl und das sollen alle sehen.
Die Zeiten in denen ich mich in mein Mauseloch verkrochen habe sind endgültig vorbei!
Ich genieße es, den Männern mit meinen Blicken den Kopf zu verdrehen - also liebe Männerwelt, nehmt euch in Acht :lol:

Liebe Grüße, Iris
iris35
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schönheit-op, Schönheitsoperationen