Schönheits-Operationen

« Augen lasern lassen?    •    LIDSTRAFFUNG »

Schönheits-Operationen

Hallo,
da ich euch erst heute gefunden habe, möchte ich euch einen Ort in Sachen Austausch zu Schönheits-OPs nicht vorenthalten, nämlich das
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich selbst hatte eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung, und weiss daher nur zu gut, wie wichtig es ist gut vorbereitet in eine OP zu gehen.
Nützliche Infos findet ihr dort natürlich auch in Sachen Brustverkleinerung, Fettabsaugung, tub. Brust...etc...(mit Galerie)
Solltet ihr eine OP planen, dann schaut einfach mal dort rein.
lg
Zuletzt geändert von amarena am 21.07.2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
amarena
Beauty Newbie
 

meine frau wollte mich schonmal zu einer penisverkleinerung überreden.

hätte fast zugestimmt.

hab dann aber die videos der geheimkamera aus unserem schlafzimmer ausgewertet.
(die mit dem briefträger, gasmann, pizzabringer usw.)
..... und hab festgestellt, dass meiner viel zu klein zum verkleinern ist................ xnee
raina
Beauty AZUBI
 

Hallo!

Ich habe auch so einiges hinter mir,und zwar geht es um meine Brustverkleinerung.
Es hat mich einfach gestört das ich eine zu grosse Oberweite hatte.
Hat einfach nicht zu mir gepasst.Ich habe mich nicht wohl gefüllt.

Nach langem überlegen,habe ich es gewagt,und über mich ergen lassen.
Es ist alles in besster Ordnung verlaufen,und ich bin glücklich wie noch nie!

Klar hatte ich Schiss was die Risiken angeht,aber mann muss es einfach in Kauf nehmen.
Ich bin sehr zufrieden und dacher meine empfehlun Links sind nur für registrierte User sichtbar. .

Wollte einfach meine tolle Erfahrung mit euch teillen :)

Liebe grüsse
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

cron