Schönheitstag

« Fische als Pediküre    •    Beautyreisen, wer hat schon eine gemacht? »

Hey

Beitragvon lisaprincess » 23.02.2008, 15:08

also ich habe schon oft Schönheitsrelaxxtage gemacht erstmal einen leckeren fruchtcocktail trinken, dann ein Schaumbad , Peeling Gesichtsreinigung von vorne bis hinten dann mit Gesichtsmasken DvDs gucken lecker essen :)
Ich bin ne gaaaaaaaaaanz liebe :)
lisaprincess
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 20.06.2008, 17:22

Ohhh... ich liebe Relaxtage. Die sind so besonders entspannentd.
Aber ich mache die nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. Auch hier kann man sich viel erholendes einfallen lassen.

Da es im Sommer ja sehr warm ist, sind besonders gekühlte Gurken, Masken - sowohl für Füße, Hände und das Gesicht recht angenehm.

Dafür kann man sich ganz viele Rezpete im Netz suchen: beispielsweise auf:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

man muss nur mal gesichtsmasken eingeben, und schon kommt man auf die tollsten Rezepte.
Dazu kann man dann ein paar leichte Snacks essen, und schon kann es los gehen,
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 16.07.2008, 12:17

ich mag relaxtage auch sehr gern, aber irgendwie komme ich nie dazu, mich wirklich zu entspannen. irgendwas ist immer :?
am liebsten mach die natürlich mit ner freundin, aber alleine ist ja auch manchmal ganz nett oder? :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 13:45

ich benutze in Saunas immer Handtücher, da man sie auch in der Sauna auch gleich auf der Bank hinlegen kann. Der Nachteil bei Handtüchern ist natürlich, dass sie mal rutschen und der Knoten immer aufgeht, aber das ist für mich nicht so schlimm, in der Sauna zeigt man ja sowieso immer Haut.
mondstein
Beauty AZUBI