Schönheitstag

« Fische als Pediküre    •    Beautyreisen, wer hat schon eine gemacht? »

Schönheitstag

Beitragvon Celina » 27.10.2006, 14:09

Hallo!
Der WInter naht, und ich hatte jetzt bald vor, mit meinen Mädels einen Schönheitstag zu veranstalten. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand so einen Schönheitstag gemacht hat, also wirklich einen ganzen Tag lang. Würde mich über Anregungen diesbezüglich freuen.
Ciao Celina
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon Manuela » 30.10.2006, 16:40

Hallo Celina!
Tolle Idee mit dem Schönheitstag, werde ich mit meinen Freundinnen auch mal machen. Habe sowas einen Schönheitstag auch noch nie gemacht. Aber man kann ja ein ähnliches Programm wie bei einer Kosmetikerin machen. Heißt:
Peelings
Wasserdampf
Masken
und dann schön schminken und auf die Piste zum Feiern xtanz xsaufen :!:
Viel Spaß beim deinem Schönheitstag und berichte mal.

Viele Grüße Manuela
Manuela
Beauty Newbie

Beitragvon Celina » 22.11.2006, 10:22

Hallo Mädels!
Also ich habe jetzt mal einen kleinen Schönheitstag mit meinen Mädels vollzogen. In Kurzdarstellung werde ich euch mal mitteilen was wir alles gemacht haben.

- Begrüßung und Einstimmung mit Sekt xsaufen
- Obstsalat schnippeln und Tee kochen
- Gesicht reinigen mit einem Peeling
- danach Dampfbad mit Kamillenblüten
- danach Gesichtsmasken auftragen und 15 minuten mit Tee und Obstsalat
relaxen und ausgiebig tratschen
- Maske abnehmen, reichhaltige Pflegecreme drauf und schminken
- Sekt trinken, schick anziehen und ab auf die Piste.

War ein super Programm und stimmte richtig schön auf Party ein- Werde ich/wir auf jeden Fall nochmal machen.
Tschüss zusammen.
Celina
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon Waldfussel » 28.06.2007, 19:15

Oh ja, sowas habe ich auch mal mit ner Freundin gemacht. Müsste mal den Plan rauskramen, ist schon so lange her.
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Beauty Newbie

Beitragvon Catharine » 03.01.2008, 20:11

War bei mir ähnlich...

Wir haben einen Jungesellinnenabschied gefeiert, auf die etwas andere Art. Wir waren morgens im Kosmetikstudio und
Links sind nur für registrierte User sichtbar. , hatten das ganze Kosmetikstudio in Absprache mit der Kosmetikerin für uns, wurden mit einem Sektempfang von dem Kosmetikteam begrüßt und haben uns Mädels dann alle Kosmetikbehandlungen gegönnt. In den Behandlungspausen gab es wieder Prosecco. Nachdem wir dann am späten Nachmittag mit den Behandlungen und dem Prosecco fertig waren, wurden wir noch von den Kosmetikerinnen geschminkt und sind dann noch mit unserem Abend-Makeup tanzen gegangen.

War ein toller (Wellness/Kosmetik)Tag.
Zuletzt geändert von Catharine am 09.01.2008, 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
Catharine
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 04.01.2008, 21:37

Celina hat geschrieben:Hallo Mädels!
Also ich habe jetzt mal einen kleinen Schönheitstag mit meinen Mädels vollzogen. In Kurzdarstellung werde ich euch mal mitteilen was wir alles gemacht haben.

- Begrüßung und Einstimmung mit Sekt xsaufen
- Obstsalat schnippeln und Tee kochen
- Gesicht reinigen mit einem Peeling
- danach Dampfbad mit Kamillenblüten
- danach Gesichtsmasken auftragen und 15 minuten mit Tee und Obstsalat
relaxen und ausgiebig tratschen
- Maske abnehmen, reichhaltige Pflegecreme drauf und schminken
- Sekt trinken, schick anziehen und ab auf die Piste.

War ein super Programm und stimmte richtig schön auf Party ein- Werde ich/wir auf jeden Fall nochmal machen.
Tschüss zusammen.
Celina

das würde ich auch unbedingt probieren! :D
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon tante_gathe » 08.02.2008, 11:45

Hey ihr hübschen,

so ein Tag bringt echt viel.. da kann man es sich mal richtig gut gehen lassen und ist dann erstmal fit für die nächsten WOchen.
Geh jetzt öfters in die Sauna.. Das ist immer eine Wohltat für meinen Körper.
Jedoch habe ich mal eine Frage dazu.

Wenn ihr in die Sauna geht, benutzt ihr da Handtücher oder Bademantel. Bis jetzt habe ich mir immer ein Handtuch umgehangen, jedoch überlege ich ob ich mir einen Bademantel zulege..

Was denkt ihr?

LIebe Grüße
Agi
tante_gathe
Beauty Newbie

Beitragvon lisaprincess » 23.02.2008, 15:08

also ich habe schon oft Schönheitsrelaxxtage gemacht erstmal einen leckeren fruchtcocktail trinken, dann ein Schaumbad , Peeling Gesichtsreinigung von vorne bis hinten dann mit Gesichtsmasken DvDs gucken lecker essen :)
Ich bin ne gaaaaaaaaaanz liebe :)
lisaprincess
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 20.06.2008, 17:22

Ohhh... ich liebe Relaxtage. Die sind so besonders entspannentd.
Aber ich mache die nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. Auch hier kann man sich viel erholendes einfallen lassen.

Da es im Sommer ja sehr warm ist, sind besonders gekühlte Gurken, Masken - sowohl für Füße, Hände und das Gesicht recht angenehm.

Dafür kann man sich ganz viele Rezpete im Netz suchen: beispielsweise auf:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

man muss nur mal gesichtsmasken eingeben, und schon kommt man auf die tollsten Rezepte.
Dazu kann man dann ein paar leichte Snacks essen, und schon kann es los gehen,
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 16.07.2008, 12:17

ich mag relaxtage auch sehr gern, aber irgendwie komme ich nie dazu, mich wirklich zu entspannen. irgendwas ist immer :?
am liebsten mach die natürlich mit ner freundin, aber alleine ist ja auch manchmal ganz nett oder? :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 13:45

ich benutze in Saunas immer Handtücher, da man sie auch in der Sauna auch gleich auf der Bank hinlegen kann. Der Nachteil bei Handtüchern ist natürlich, dass sie mal rutschen und der Knoten immer aufgeht, aber das ist für mich nicht so schlimm, in der Sauna zeigt man ja sowieso immer Haut.
mondstein
Beauty AZUBI

• Tags
  • schönheitstag,