Schuhberatung, silberne High Heels?

« 10 € Gutschein von limango.de    •    Tussi Stiefel :-)))) »

Schuhberatung, silberne High Heels?

Guten Tag :)

Da ich ja in ein paar Wochen auf eine Hochzeit eingeladen bin, bin ich auch der Suche nach silbernen High Hells. Sie sollten vor allem elegant aussehen, eben für eine Hochzeit und der Absatz kann ruhig etwas höher auch sein. Am besten eben mit einem kleinen Plateau kombiniert.

Bisher habe ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir ganz gut gefallen würden. Das eine Modell wäre dieses: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Alternativ wäre dieses Modell Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.
DM1
Beauty AZUBI
 

Hallo,
die beiden Schuhpaare sehen beide ganz hübsch aus. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was Du dazu trägst. Und vor allem allen darfst Du nicht vergessen, dass die Braut an diesem Tag die Schönste sein soll ;-)
Wenn die FABULICIOUS die Plateausohle nicht hätten, würde ich denen den Vorzug geben. Aber das ist - wie alles in der Mode - eine Frage des Typs und des Geschmacks
Ramona
Beauty Guru
 

Was trägst du denn dazu? Passt das dann?
Also in denen von Zalando könnte ich gar nicht laufen und gibts die auch in Deutschland?
Finde die anderen schöner
Benutzeravatar
xLeoniex
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schuhberatung, silberne High Heels?, Modetrends
cron