Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?

« Cocktailkleid für Party!    •    Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich? »

Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?

Guten Tag :)

Mal wieder bin ich auf der Suche nach den Herbsttrends in der kommenden Saison und ich kann mich mal wieder nicht so recht entscheiden.

Angenommen ihr dürftet euch ein Paar Stiefel aussuchen und habt die Chance dieses Modell:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
zu bekommen.
Alternativ stehen noch Links sind nur für registrierte User sichtbar. zur Verfügung.
Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar für den Herbst empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.
DM1
Beauty AZUBI
 

Variante 2 gefällt mir persönlich viiiieeeel besser. Variante 1 finde ich doch ein bisschen zu gewagt und die Kombinationsmöglichkeiten sind doch auch eher ein bisschen zu wenig. Sind die Stiefel für den Alltag oder eher für speziellere Momente?

Ich bin derzeit riiiiesiger Fan von punky Boots mit Nieten, kombiniert mit klassischen Klamotten, damit es nicht zu viel wird - das ist mein Alltags-Look:)
SabinchenR
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?, Mode Shops
cron