Schuhe On-Line kaufen?

« Welchen würdet ihr nehmen?    •    Supertolle Schnäppchen !! »

Schuhe On-Line kaufen?

Beitragvon Susi1242 » 25.03.2008, 15:04

Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wer von euch hat schon mal Schuhe per Internet gekauft. Ich habe nämlich einen super Schuh Shop butyk.de gefunden und möchte mir Schuhe bestellen aber ich habe noch nie Schuhe ohne anprobieren gekauft.Wer hat damit Erfahrung? Wer kann mir raten worauf ich achten sollte. Ich danke für Hilfe
Susi1242
Susi1242
Beauty Newbie

Beitragvon Coucerbaum » 12.12.2008, 13:51

hallo susi,

ich hab schon schuhe im internet gekauft *streck*. du kannst ja schuhe jederzeit wieder zurückschicken, wenn sie nicht passen. du kannst im shop anrufen (einige haben parallel auch noch ein real-geschäft), was die so für erfahrungen gemacht haben. funktioniert bei meinem lieblings-shop ganz gut: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
laut statista kaufen 24% der deutschen schuhe übers internet, also scheints ja zu funktionieren. eine gute idee ist es auch, erstmal im geschäft zu probieren und dann im internet nach angeboten zu schauen...
über größe und weite solltest dir vor einem internetkauf auch schon sicher sein...

viel erfolg *grins*
Coucerbaum
Beauty Newbie

Beitragvon jukilisoeki » 16.12.2008, 16:39

hi
ich mach es immer so , wenn ich schuhe im internet finde die mir gefallen , schau ich erst im normalen laden ob es die gibt , wenn ja probier ich die an und wenn die passen und gut aussehen und natürlich im internet preiswerter sind bestell ich :D
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon go8 » 24.12.2008, 00:44

Hi,

Wenn ich Schuhe online finde, dann schaue ich auch oft, ob ich sie in einem Laden ausprobieren kann. Meistens bestelle ich sie aber dann Online, weil sie oftmals billiger sind. Ich habe echt gute Erfahrungen mit Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Wenn was nicht gepasst hat, dann waren sie immer echt hilfsbereit.
Zuletzt geändert von go8 am 03.01.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
go8
Beauty Newbie

Beitragvon LadyDeluxe » 25.12.2008, 22:27

Ich habe auch schon einmal Schuhe online bestellt und zwar im Deichmann Online-Shop (in unserem Deichmann hier waren sie leider schon vergriffen)....
Hat alles super geklappt und wenn sie nicht gepasst hätten, hätte ich innerhalb von zwei Wochen die Möglichkeit gehabt, sie in jeder beliebigen Deichmann-Filiale in Deutschland gegen Geld zurück oder ein anderes Paar Schuhe umzutauschen....
War sehr zufrieden damit und falls es mal wieder so sein sollte, daß ich ein bestimmtes Paar in der Filiale hier nicht bekomme, würde ich das auch jederzeit wieder so machen :wink:

Man sollte sich allerdings schon sicher sein, welche Größe man trägt.... gerade bei geschlossenen Schuhen im Winter....
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon redrose » 17.08.2009, 15:47

also ich kaufe meine schuhe fast nur noch online... da findet man ja doch viel eher ausgefallenere... meist bei laufstegware.de... da kann man sie ohne probleme zurück geben falls sie dochmal nicht passen...
redrose
Beauty Newbie

Beitragvon Lilly » 23.10.2009, 19:05

Hallo zusammen,

ich kauf auch oft online Schuhe, wenn es nicht passt, muß der Onlineshop ja die Rücksendung bezahlen. Ist aber manchmal nicht so einfach, bei den Shops das Richtige zu finden. Hab mir letztens paar leckere Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft. Gibt aber auch noch andere gute Schuhmarken in diesem Onlineshop, die es nicht überall gibt. Schaut mal rein bei stiefel24 und sagt, wie Euch der Shop so zusagt...

LG Lilly :lol:
Lilly
Beauty Newbie

Beitragvon tonreg » 31.01.2010, 22:55

Hallo!

Also ich kaufe meine Schuhe am liebsten online bei HUMANIC. Ich bin letztes Jahr zufällig auf diesen neuen Shop gestoßen. Wirklich tolle Produkte muss ich sagen. Für mich habe ich letztens tolle Stiefel gekauft:

Aber auch mein Mann dort aufgrund seiner extrem großen Füße Schuhe in Übergrößen gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Umtausch usw. ist überhaupt kein Problem .. U. bestellen konnte ich auch auf Rechnung, was ich toll finde.

Das einzige ist .. es gibt keine Suche nach Größen .. aber ansonsten kann ich den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

lg[/url]
tonreg
Beauty Newbie

Beitragvon LenaLenaLena » 07.02.2011, 11:32

Hallo...es ist super praktisch online schuhe zu bestellen...ich bestelle super oft schuhe im internet. bei einer seite zahlst du auch keine versandtkosten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße :-)
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Beitragvon Juliana » 08.02.2011, 13:25

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit in Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Shop schicke Pumps bestellt. Die sehen super aus und passen perfekt. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung dieses Anbieters sehr zufrieden. Deshalb kann ich ihn euch weiterempfehlen, wenn ihr mal schicke High Heels sucht.

Gruß Juliana
Juliana
Beauty Newbie

Beitragvon OrangeCake » 15.02.2011, 16:11

zum glück hat noch niemand zalando verlinkt bisher, sonst wär ich schreiend aus dem thread gerannt :lol:
OrangeCake
Beauty Newbie

Beitragvon Barbara_M » 23.02.2011, 16:54

Hey,

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe ich auch ohne Probleme retournieren können. Eben wurde über Facebook ein toller Neukunden Gutschein CODE: "Fashion15" gepostet. Mit dem gibts 15 € Rabatt für Neukunden. Vll. hast Du Lust damit mal zu bestellen.

Grüße,
Barbara :arrow:
Barbara_M
Beauty Newbie

Beitragvon ulla256 » 24.02.2011, 09:00

Hallo, ich finde Schuhe sind noch was anderes als Mode. Da kann man besser einschätzen, ob die passen oder nicht und muss dann nicht ganz so viel zurückschicken. Aber dennoch: Die Auswahl im Internet ist einfach prima und deshalb habe ich auch schon bestellt. Ich bin generell ein Fan von Online-Shops ...
ulla256
Beauty Newbie

Beitragvon gitte37 » 13.03.2011, 12:10

Hi!

Ich kenne diesen Online Shop nicht. Meine besten Erfahrungen habe ich hier gemacht. Zalando!!

Super Ablauf und heisse Schuhe!!

VG
gitte37
Beauty Newbie

Beitragvon Marina Meer » 21.03.2011, 15:14

Also ich habe mir meine letzten Schuhe auch alle im Internet bestellt, leider ist der Onlineshop aktuell nicht zu errichen, ich glaub die verbessern die Homepage!! Aber sie waren immer günstig und haben immer super gepasst! is ein Store aus England, aus America bestell ich nicht mehr, da wurde ich über eine Phishing-Seite abgezockt und mir wurden über 500€ von meinem Konto abgebucht!!! xdroh Habe ich zwar wieder bekommen aber die db hat dafür nur 5 monate für gebraucht. und als studentin sind 500 euro ja nix!!!! xhau
Marina Meer
Beauty Newbie

Beitragvon hexejan » 24.03.2011, 12:20

...wenn man weiß welche Schuhe man haben will, kann man online nichts falsch machen, gerade bei Markenschuhen kann man sich auf die Qualität verlassen. Bisher habe ich immer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt...und war auch bislang zufrieden.... :) :P
hexejan
Beauty Newbie

Beitragvon marielu72 » 28.03.2011, 23:36

Susi1242 hat geschrieben:Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wer von euch hat schon mal Schuhe per Internet gekauft. Ich habe nämlich einen super Schuh Shop butyk.de gefunden und möchte mir Schuhe bestellen aber ich habe noch nie Schuhe ohne anprobieren gekauft.Wer hat damit Erfahrung? Wer kann mir raten worauf ich achten sollte. Ich danke für Hilfe
Susi1242

Also Tipps geben kann man da nicht finde ich. Jeder Schuh und jede Marke fällt unterschiedlich aus. Leider. Ich habe ein paar Mal Schuhe im Internet gekauft und bis jetzt musste ich leider alle immer umtauschen, weil sie nie richtig passten. Aber ich mache es mir beim Schuhkauf generell immer schwer. Auch im echten Laden brauche ich Stunden um mich für die richtige Größe zu entscheiden. Das liegt aber daran, dass ich eine Zwischengröße habe. 39,5 und dazu noch so blöde und breite Zehen. Der Schuh der mir perfekt passt, muss noch erfunden werden. Ich habe mir in meinen emu-boots schon Hühneraugen gelatscht, weil sie mir eigentlich zu groß sind....aber in einer Nummer kleiner, waren sie mir zu eng....

Also einfach bestellen, anprobieren und notfalls wieder zurückschicken. Nen anderen Tipp hab ich nicht.
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon Foxy B. » 01.04.2011, 10:08

Nach Tipps dazu habe ich auch schon im Netz gesucht, wie du :-)
Hab selber noch nicht online Schuhe bestellt, habe es aber vor.
Die Auswahl an Shops ist aber auch riiiiesig.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe ich was interessantes dazu gefunden, alle Shops sind mit Erklärung dazu aufgelistet...
Vllt. hilfts dir ja etwas ;-)
Foxy B.
Beauty Newbie

Beitragvon LenaLenaLena » 25.05.2011, 14:10

habe mich beim einkaufen in der stadt in s. oliver schuhe verliebt... leider abs die im geschäft nicht mehr in meiner größe. habe dann online geschaut und sie hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. günstiger gefunden, als im s. oliver shop. es lohnt sich scheinbar wirklich, preise zu vergleichen!! :)
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Beitragvon Fashionista1981 » 31.05.2011, 17:41

Hallo,
neben Zalando gibts auch noch mirapodo oder Görtz, bei denen bestelle ich selbst auch ganz gern, allerdings kostet es bei Görtz Versandkosten, was mich selbst ziemlich nervt. Oder ich schaue auch online nach verschiedenen Trends und lass mich inspirieren bspw. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar., da werden dann auch Tipps gegeben, wo man welche Schuhe kaufen kann.
LG!
Fashionista1981
Beauty Newbie

Beitragvon LenaLenaLena » 14.06.2011, 13:46

ich kaufe schuhe fast nur online, da ich es schwer finde richtig schöne so zu finden. stundenlanges suchen bei a) eiskaltem wetter oder b) strahlendem sonnenschein.. da hab ich keine lust drauf!
bei vielen shops ist der versand ja kostenlos! daher würde ich immer bei solchen bestellen, da machst du nichts kaputt. bestelle gerne bei stylight, da gibts ne hotline und da kann man immer anrufen wenn was ist. finde den service super.
Habe da erst Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt, viel günstiger als im laden!
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Beitragvon julie_b » 17.06.2011, 08:57

hi, ich hole meine Links sind nur für registrierte User sichtbar. für gewöhnlich bei spartoo, aber eigentlich sind ja alle online händler mittlerweile gleichwertig, überall geht die bestellung schnell und man kann die schuhe ohne probleme zurück schicken.
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon Janine0501 » 21.06.2011, 10:31

Tag zusammen,

ich bin ein Online-Schuhkauf-Fan! Du kannst die ja jederzeit zurück schicken, wenn sie dir nicht passen oder gefallen. Ich finde außerdem ghut daran, dass man die Schuhe dann zu hause hat und einfach mal schauen kann, wozu man die tragen könnte. Wenn man in ein Schuhgeschäft geht, hat man ja immer nur ein Outfit an und nicht seinen ganzen Kleiderschrank dabei. Das finde ich dann echt prima, einfach mal durch zu probieren und das nicht nur im Kopf, sondern auch in echt.

Viele Grüße

Janine
Janine0501
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Schuhe On-Line kaufen?, Modetrends

• Tags
  • butyk gutschein, schuhe online kaufen forum,