Schuhmode im Winter 2008/2009

« Ed Hardy Schuhe, Ed Hardy Stiefel oder Ed Hardy Chucks ???    •    Neue Stiefel - Welcher Rock? »

Schuhmode im Winter 2008/2009

Beitragvon Nadja » 04.10.2008, 22:33

Hallo,

mein Problem ist, dass ich langsam etwas verwirrt bin wegen der aktuellen Schuhmode. Beziehungsweise wegen der Schuhmode, die im Winter angesagt ist.
Ich sehe Peeptoes, Stiefel ohne Absatz, Highheels. Irgendwie alles mögliche, nur keine spezielle Richtung. Vielleicht sehe ich auch einfach nur die falschen Leute, aber auf jeden Fall wundere ich mich langsam.

Ich würde mir gerne so ein paar Stiefel im India-Look kaufen. Die haben keinen Absatz, dafür aber ein paar Fransen und Schleifen. Aber wenn im Winter doch Absätze "erlaubt" sind, dann brauche ich auch nicht lange, um dort schöne Schuhe zu finden.

Was haltet ihr eigentlich von Stulpen? Ich finde irgendwie, dass die nie aus Mode kommen und - egal ob Herbst oder Winter - sie passen immer.

Was denkt ihr? :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 21.10.2008, 22:33

Hallo Nadja,

ja ja... jetzt kann man schon eher sehen, in welche Richtung so die Schuhe gehen. Ich hoffe, dass du dir die Schuhe im Fransenlook noch nicht gekauft hast!?

Denn wie du ja mit Sicherheit schon mitbekommen hast, sind dieses Jahr Absätze der Trend. Jawohl, endlich: der Schuhtrend 2009 besteht aus Absätzen :lol: :lol:

Frauen kommen endlich wieder zurück... ! Für mich sind Schuhe der Inbegriff der Weiblichkeit. Und Stulpen :?: Da fragst du noch, natürlich sind Stulpen der Knaller schlechthin... Ich liebe Stulpen. Die kann man echt zu allen Sachen tragen. Egal wann oder wie oder was. Sie sehen immer gut aus :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon raina » 14.11.2008, 21:20

jaja immer wieder dieser modedrang.
ich trage meine schuhe zu jeder jahreszeit.

meine frau hat da schon mehr probleme damit.
aber sie is ja schliessslich ne frau.......... :roll:
raina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Schuhmode im Winter 2008/2009, Modetrends