mein Problem ist, dass ich langsam etwas verwirrt bin wegen der aktuellen Schuhmode. Beziehungsweise wegen der Schuhmode, die im Winter angesagt ist.
Ich sehe Peeptoes, Stiefel ohne Absatz, Highheels. Irgendwie alles mögliche, nur keine spezielle Richtung. Vielleicht sehe ich auch einfach nur die falschen Leute, aber auf jeden Fall wundere ich mich langsam.
Ich würde mir gerne so ein paar Stiefel im India-Look kaufen. Die haben keinen Absatz, dafür aber ein paar Fransen und Schleifen. Aber wenn im Winter doch Absätze "erlaubt" sind, dann brauche ich auch nicht lange, um dort schöne Schuhe zu finden.
Was haltet ihr eigentlich von Stulpen? Ich finde irgendwie, dass die nie aus Mode kommen und - egal ob Herbst oder Winter - sie passen immer.
Was denkt ihr?
