Schuhmode

« maximila: Mode für Frauen mit viel Oberweite    •    Zalando Gutschein gewinnen »

Schuhmode

An alle Schuh-Verrückten, so wie ich!

Ich habe einen supertollen Onlineshop für Damenschuhe bei Ebay entdeckt. Die haben absolute Trendschuhe zu extem günstigen Preisen. Nach meiner ersten Bestellung bin ich Stammkunde geworden.

Und - außerdem - dort wird sehr auf Qualität geachtet. Jedes Paar Schuhe wird vor dem Versand komplett genau geprüft.
Also - ich kann die nur empfehlen:
ihr findet sie unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Von dieser Seite wird man direkt in den Ebay-Shop weitergeleitet.
knicker
Beauty Newbie

Hab mir die Schuhe angesehen, sind echt ein paar schöne dabei :)
Rosalie-Sunshine
Beauty Newbie

echt schöne dabei, schaut euch mal den shop an, ist mein geheimtipp für Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru

schaut mal was für schöne schuhe ich mir gerade bestellt habe:
Bild
hab die Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei spartoo gefunden
julie_b
Beauty Guru

Schlicht und dennoch edel, so sollten Schuhe immer sein :) LG!
schackkeline
Beauty Newbie

Da ich auch einen kleinen Schuhtick habe... wenn man sich immer ein neues Konto bei den Shops anlegt und über eine Shop-Vergleichsseite für Schuhe auf die eigentlichen Shops geht, kann man sich ja immer neue 5-10 oder manchmal sogar 20% Rabatt einhamsen. Das klappt tatsächlich, Auf irgendeiner Seite finde ich immer solche Angebote :-))))
z.b. hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Biene2009
Beauty AZUBI

Wow, julie_b, die Schuhe sind echt der Hammer!!!
marshmallow
Beauty Newbie

nicht wahr?? und jetzt hab ich schon wieder zuschlagen müssen..haha
aber bei solchen Links sind nur für registrierte User sichtbar.n kann man eben nicht wiederstehen ;))
Bild
julie_b
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Schuhmode, Mode Shops