Schuhparadies Internet!

« Sehen 13 cm Pumps immer billig aus?    •    Tolle Fell-Strickjacke entdeckt »

Schuhparadies Internet!

Hallo und einen schönen Mittag!

Eigentlich bin ich ja der Typ gewesen, der gerne Stundenlang in Geschäfte gegangen ist um Schuhe zu kaufen. Da ich jetzt sowohl einen Job hab, als auch nebenbei studiere, geht sich das einfach nicht mehr aus. Daher hab ich eben jetzt das Internet für mich entdeckt und schaue dort gerne Schuhe.
Und da ich in diesem Forum noch keinen Beitrag gefunden habe, wo Schuhsüchtige wie ich uns Schnäppchen aus dem Internet austauschen können, wollte ich hier damit gleich mal starten.

Meine absoluten Preisschnäppchen was ich bisher gefunden habe waren:

Pantoletten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sandaletten: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Pumps: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht kennt ihr noch ein paar Schuhe, die einen Toppreis haben.
DM1
Beauty AZUBI

Hallo,
hast Du in diesem Shops schon bestellt und haben die immer gepasst? Ich gebe zu, ich hasse Schuhe kaufen, aber das liegt an meiner Größe. Von einigen - wenigen - Firmen passt mir die 36, aber bei vielen ist auch die 36 zu groß. Ich kaufe zwar viele Kleider im Internet, aber Schuhe würde ich mich wegen der Passform nicht trauen.
Ramona
Beauty Guru

also ich kaufe unheimlich gerne schuhe im internet. zalando hat eine schöne auswahl und wenns nicht passt einfach zurück senden. löuft problemlos alles ab.
MarinchenMUC
Beauty AZUBI

Ich bestelle kaum Schuhe im Internet. Möchte sie lieber im Laden anprobieren und dann sofort kaufen.
Katrinchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Schuhparadies Internet!, Modetrends