Schuhtrends für den Winter!

« Eure schönsten Herbstartikel    •    Tussi Schuhe :-)))) »

Schuhtrends für den Winter!

Endlich ist mein Winterurlaub nicht mehr allzu weit entfernt. Aber vorher heißt es noch mal richtig High Heels einkaufen für den Urlaub. Denn ich brauche einfach ein paar wirklich schöne High Heels zum Mitnehmen.

Wichtig wäre mir hier, dass der Absatz ruhig etwas höher ist. Er kann ruhig 12 cm oder auch mehr haben. Aber auch ein Plateau wäre dann schon sehr wichtig. Denn ich möchte auch gut mit den Schuhen gehen können.

Nun wollte ich mir Fragen, welche gefallen den euch besser.
Die ersten wären diese: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sonst würden mir auch diese noch gut gefallen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Welche High Heels soll ich nun mit in den Urlaub nehmen. Beide sind mir einfach zu viel. Und vielleicht kaufe ich mir in Urlaub ja auch noch einen zweiten dazu.

Danke für eure Beiträge.
DM1
Beauty AZUBI
 

Mir gefällt No. 1 besser!
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schuhtrends für den Winter!, Modetrends
cron