Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold... Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold...

Beauty Forum -> Problemzonen

Autor Nachricht
LovePrincess
Beauty Newbie
Beauty Newbie

22.11.2009, 23:25    Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold...

Hallo zusammen,

Ich bin 20Jahre alt. Habe vor ca 4 Jahren innerhalb kürzester Zeit 20kg abgenommen. Wie ich das gemacht hab weiß ich nicht mehr. Aber seit dem habe ich so schwabbelige Oberschenkel. Also an der Innenseite hängt alles.
Dazu kommt ein dicker Po und ein gutes Stück Hüftgold.

Wisst Ihr wie man die Oberschenkel hinbekommt?
Was ich schon ausprobiert habe ist Laufen, Fahrradfahren, Joggen, Inliner..
Aber die wollen irgendwie nicht weg gehen und ich weiß nicht warum

Für den Po hab ich was im Fitnesstudio mit Gewichten gemacht. Hilft bei mir irgendwie nicht..

Was gegen das Hüftgold hilft weiß ich selber.. Aber vielleicht wisst uhr noch was. Ich muss einfach nur 1-3 Wochen (ist immer unterschiedlich) so wenig Fettige Sachen essen wie möglich und weg ist der Speck Very Happy

DAZU noch meine Frage wie man die ganzen Problemzonen kaschieren kann... Jemand ne Idee..??

Wäre euch dankbar. Smile

wollita
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

23.11.2009, 09:00    

Hi...Ich probier auch schon lange meine Oberschenkel in Form zu bekommen aber irgendwie helfen bei mir diese Bauch-Bein-Po Übungen nichts. Also ich wär auch für Tips dankbar.

fashionvictim
Beauty Newbie
Beauty Newbie

11.02.2010, 15:11    

Ich denke, das Zauberwort lautet hier Ausdauer! Auch wenns leichter gesagt ist, als getan, aber kontinuierlich gesund ernähren und Sport machen zu festen Zeiten, ist i.d.R. die beste Möglichkeit.. Bei vielen ist auch einfach ein (oh Gott, man kann es nicht mehr hören:wink: ) starker Knochenbau schuld dran, dass das Hüftgold nicht weniger zu werden scheint..

Nicola
Beauty Newbie
Beauty Newbie

22.02.2010, 01:44    

Viel und regelmäßige Bewegung wirkt auf lange Sicht, man muss da wirklich Ausdauer haben. Was Kosmetik angeht, habe ich viel probiert, aber sichtbar geholfen hat mir letztlich Schlamm vom Toten Meer. Das Zeug sieht nicht gerade lecker aus, aber strafft die Haut, wenn man es ein paar Mal anwendet und gut einwirken lässt. Man muss aber wirklich echten Schlamm nehmen und nix Chemisches. Ich hab den Schlamm bekommen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar!

pickel auf rücken und oberamen.. < > Augenringe.. und große Poren.. =(
 Beauty Forum -> Problemzonen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge oberschenkel fett!!! Blair123 6 10.02.2010, 15:35
Keine neuen Beiträge Hüftgold Selinchen 2 30.04.2008, 21:02
Keine neuen Beiträge Tipps für kräftige Oberschenkel sandy1 9 29.12.2007, 17:36

Du bist im Problemzonen Forum 2010, Thema Schwabbelige Oberschenkel, dicker Po & viel Hüftgold.... Das davor war pickel auf rücken und oberamen.., das nächste ist Augenringe.. und große Poren.. =(.