Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?

« hallo liebe mitmenschen, brauch mal eine antwort    •    Nach welchen Promis richtet ihr euch? »

Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?

Ich brauche mal ganz dringend Euren Rat hier im Forum.
Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt im letzten Drittel der Schwangerschaft und irgendwie fix und fertig.
Sie findet nichts modisches mehr zum Anziehen und sie findet sich einfach nur noch rund. Ich meine das kann ich ja nun gut verstehen, aber ich würde ihr so gerne auch etwas Gutes tun, damit sie sich einfach wohl fühlt.
Nun kenne ich mich weder mit Schwangerschaft noch mit Schwangerschaftsmode aus, aber kann mir eventuell die Eine oder Andere hier einen Tipp geben welcher Stil für eine Schwangere im letzten Drittel passend ist?

Wäre echt lieb von Euch
Lilly
LillyLou
Beauty Newbie
 

Hi Lilly,
besonders im letzten Schwangerschaftsdrittel ist es wichtig, dass der Bauch nicht eingeengt wird und die Kleidung bequem ist.
Spezielle Umstandsmode ist auf diesen Umstand besonders ausgerichtet und ist besonders um den Bauch und Becken Bereich hin weiter geschnitten.
Schöne Umstandsmode bekommst Du in vielen Geschäften, allerdings ist sie meist etwas teurer, von daher würde ich dann auch eher zu Second Hand tendieren.
Gruß
newlife
Beauty AZUBI
 

Wenn Du magst, dann kannst Du ja auch mal bei modessio.de schauen. Dort haben sie schöne Umstandskleidung auch für festliche Anlässe. Als meine Schwester hochschwanger war, trug sie jedoch am liebsten sportliche Sachen. Eben weil es bequem war und nicht eingeengt hat.
Schenk ihr ruhig etwas schönes. Für die Seele wäre da z.B. eine gute Massage oder noch mal ein Friseurbesuch schön ;-) so als Tipp nebenbei.
Hab Dir mal was von modessio eingefügt hier, vielleicht gefällt Deiner Freundin etwas in dieser Art ja
Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?
umstandsmode.jpg
umstandsmode.jpg, Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?, Stilberatung
Titziana
Beauty Newbie
 

Heeyyyyy,
ich bin auch gerade im 4 Monat schwanger und langsam wird er rund der bauch!!!! :oops: Habe mich jetzt mal informiert wo ich da gute Mode finden kann. Bin ja auch total mode verrückt!!! Modissio habe ich mir auch mal angeguckt. ISt ganz ok. Habe hier noch tolle sachen gefunden! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist. Sehe gerade der Thread ist leicht inaktiv vlt. antwortet ja nochmal jemand. :-)


Ciaaaooo ! Eure Mia xknuddel
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Guck mal was Heidi Klum so anhatte als die schwanger war. Das sah immer gut aus fand ich.
Queeny
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?, Stilberatung