Schwangerschaftsmode

« Verkaufe Klamotten...MANGO, ZARA, H&M...    •    10 € Gutschein von limango.de »

Schwangerschaftsmode

Beitragvon Nanni » 24.10.2006, 10:07

Hallo zusammen!
Ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe,dass ich bei Euche Rat finde. Bin nämlich in anderen Umständen und wollte mal fragen ob ihr wisst, wo es attraktive Schwangerschaftsmode gibt, wo man nicht noch fetter aussieht als man eh schon ist, denn das was ich bisher so gesehen habe,war nicht so prall. Freue mich über Tipps in bezug auf Schwangerschaftsmode.
Ciaoi eure Nanni
Nanni
Beauty Newbie

Beitragvon Martha » 25.10.2006, 15:06

Hallo Nanni!
Ich bin zwar nicht selbst schwanger, aber dafür meine Schwiegertochter. Und mit ihr war ich neulich bei H&M und wir haben wirklich nette Sachen gefunden, die auch für den kleinen Geldbeutel sind. Solltest du Schwangerschaftsmode für abends suchen, also etwas schicker kfindest du auch manchmal bei Babywalz etwas, ist aber auch teurer.
Alles Gute!
Martha
Martha
Beauty Newbie

Beitragvon Celina » 27.10.2006, 14:13

Hallo Nanni!
Ich habe im SOmmer für meine schwangere Freundin eine Jeanshose bei OTTO bestellt. Die war echt richtig süß. Mit tiefer aufgesetzten Taschen und so. Stand ihr wirklich gut. Da sie auch so OTTO-verrückt ist wie ich hat sie sich gleich viel oder fünf Oberteile dort bestellt. Und ich muss sagen, es sah immer super aus.
Viel Glück bei der Schwangerschaft!
Celina
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon Gabi » 15.01.2007, 08:52

Hallo Nanni.
Auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest du Geschäfte die Umstandsmode anbieten.

Viel Spaß beim suchen!
Gabi
Beauty Newbie

Beitragvon wildflower » 20.10.2007, 10:41

Hi Leute,

Wer ein paar Tipps braucht wie er sich kleiden kann wenn man schwanger ist, dann guckt doch mal bei den Beauty Tipps rein. Da steht unter Mode auch was für Schwangere. Vor allem in Bezug auf Farben was man unbedingt vermeiden sollte damit der Bauch nicht noch mehr in den Vordergrund rückt.

Wildflower
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon Lausebub » 19.09.2009, 05:14

Hallo, hier 2 Seiten über Schwangerschaftsmode.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Viel Spass beim Durchstöbern.
MfG
Lausebub
Beauty Newbie