second hand brautmode - gut?

« Interesse an einem neuen iPhone?    •    Schöne Klamotten in super Zustand »

second hand brautmode - gut?

Hallo erstmal...

Wenn eine Frau heiratet ist es ja immer der schönste Tag in ihrem Leben, bzw. sollte er auf jeden Fall sein. Doch das ganze drum herum ist ja nicht immer ganz so günstig, wie man es sich gerne wünschen würde. Da fängt es ja schon mal mit den ganzen Gebühren an, der Kleidung, dem Ambiente, usw... Ist also im großen und ganzen eine sehr kostspielige Sache. Aber gut, mir geht es gerade einzig und allein um die second hand brautmode. Wenn man schon second hand brautmode hört, wird man mit Sicherheit stuzig, aber im Grunde genommen ist es doch eine gute Sache, denn wenn man mal bedenkt, was so ein Kleid für die Braut kostet...

Aber gut, meine Frage ist jetzt einfach, ob jemand eventuell schon einmal Erfahrungen mit second hand brautmode gemacht hat! Ist es gut? Lohnt es sich auch mal günstiger einkaufen zu gehen, oder sogar aus zweiter Hand?
Ich frage, weil meine Freundin heiraten möchte und sich die ganze Zeit gedanken über die second hand brautomode macht. Sie würde halt gerne mal Erfahrungen wissen. Und demnach dann entscheiden, ob sie es auf einen Versuch drauf ankommen lässt, oder doch lieber zu der teureren Variante greift.

Über eine Teilnahme von meinem Beitrg würde ich mich sehr freuen...

LG casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Hallo, naja Secondhand für mein Brautkleid kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich weiß es wäre ja nicht oft getragen, aber ich würde lieber mein eigenes haben wollen und das dann für immer behalten.

Gruß
Bettina

• Ähnliche Beiträge für second hand brautmode - gut?, Second Hand