Will Golfen-gibt es da auch Second Hand Kleidung und Zubehör

Wenn du glaubst, du könntest dir teure Designer-Outfits nicht leisten, dann schau doch mal ins Forum für Second Hand Mode, du wirst überrascht sein.
Antworten
Arui
Beauty Newbie

Will Golfen-gibt es da auch Second Hand Kleidung und Zubehör

Beitrag von Arui » 16.03.2012, 09:46

Hallo, ich habe mir überlegt, das ich einen perfekten Ausgleich zu meinem Bachelor und meinem Job brauche- somit habe ich mich für Golf entschieden. Ich wollte schon lange einmal ausprobieren ob mir das zusagt und jetzt hat sich die Gelegenheit geboten und ich wurde von meiner Chefin eingeladen einen Golf-Kus zu machen. Jetzt suche ich nach günstigen Klamotten und einer Grundausstattung-vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für mich?

Natural
Beauty Newbie

Re: Will Golfen-gibt es da auch Second Hand Kleidung und Zub

Beitrag von Natural » 19.03.2012, 09:45

Ich kann Dir nur zu Deiner Chefin gratulieren. Ich selber spiele schon seit 8 Jahren Golf und liebe diesen Sport. Also schau einfach einmal hier unter diesem Link http://www.golfgebrauchtmarkt.de/ , hier findest Du einfach alles, was man zum Golfen benötigt und das wirklich in einem einmaligen Preis-Leitungsverhältnis. Ich selber habe mir zuerst immer Schuhe und auch die Schläger geliehen-kannst Du bestimmt auch die ersten Male machen.
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (7.8 KiB) 4048 mal betrachtet

schatzyhund
Beauty Newbie

Beitrag von schatzyhund » 20.03.2012, 11:05

Hallo Ihr lieben,
Schaut doch mal bei www.Hood.de vorbei, dort biete ich gebrauchte Kleidung für Groß und Klein an. Mein Name bei Hood ist Schatzyhund. Freue mich auf eure Besuche.
LG
schatzyhund

chrisschweizer
Beauty AZUBI

Beitrag von chrisschweizer » 30.07.2013, 14:47

Ja sicher gibt es das. Meine Golfschläger bspw. sind allesamt gebraucht. Bei der Kleidung findest du sicher auch schnell was Gebrauchtes.

Antworten