Second Hand Mode - warum eigentlich nicht?

« Mode Schnäppchen - wo?    •    KLAMOTTEN GESUCHT »

Second Hand Mode - warum eigentlich nicht?

Ich finde es erstaunlich, dass sich viele meiner Freundinnen inmer neue Sache leisten können, obwohl sie auch nicht mehr verdienen. Bei mir geht das nicht. Außerdem, wenn man etwas individueller sein möchte, gibt es die Sachen ja sowieso nicht von der Stange. Ich finde meine Lieblingssachen meist in Second Hand Mode Läden. Ja, ich weiß, da ist auch immer viel nicht ganz so Brauchbares bei, aber wenn, bekommt man ein Schmuckstück zum Bruchteil seines Preises. Und ich finde es auch nicht so schlimm, dass das schon mal jemand anders an hatte. Die Second HAnd Mode Shops stehen auch unte Konkurrenz und müssen auf Qualität und Sauberkeit peinlichsten Wert legen.
Und ganz nebenbei... irgendwann ist alles immer wieder in :-)
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Die meisten dieser "neuen" Sachen kommen ja vielleicht auch von H&M & Co.!? :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

du meinst, sie behaupten nur, es wären markensachen? hm... na dann haben sie zumindest ein exqiusites Händchen bei der Auswahl :-)
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Ich kenne zumindest eine, die das super drauf hat.
Und es sieht immer absolut TOP aus!! :shock:
Veri
Beauty Guru

Kann man den seine Kleidungsstücke auch gut in Second-Hand-Shops verkaufen??
Ich bekomme nämlich diese Woche einen neuen Kleiderschrank und werde den alten dann mal komplett aufräumen....da sind bestimmt auch ne Menge Kleidungsstücke dabei die ich nichtmehr anziehe.
Oder nehmen die im Second-Hand-Shop nur Markensachen?

Wenn ich die Sachen nirgendwo verkaufen kann werde ich sie spenden...allerdings wäre es nicht schlecht wenn ich dafür noch was bekommen könnte
PinkMandarine
Beauty Newbie

Habe ich noch nie probiert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die "kg-Preise" machen!?
Veri
Beauty Guru

Hallo,

ich habe einen Internet Second Hand Shop speziell für Designer Labels und Nachwuchsdesigner gefunden unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Die Preise sind dort super. Ich habe mir dort schon selbst eine Jacke von Armani gekauft und die war in einem top Zustand!!! Also schau mal da rein: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

VG

hoppe
hoppe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Second Hand Mode - warum eigentlich nicht?, Modetrends