Secondhandsachen kaufen?

« SUCHE DRINGEND KLAMOTTEN von vero moda only blutsgeschwister    •    sehr viel zu verkaufen!schminke,klamotten,haarelektronik »

Secondhandsachen kaufen?

Beitragvon mareike » 22.10.2006, 19:28

Ich möchte meine Gardarobe mit Secondhandsachen "erfrischen", denn ich hab keine Lust mehr auf den Einheits H&M Look, den alle haben. Allerdings suche ich gute Adressen in München und Umgebung. Auch Flohmärkte, bei denen ihr gute Sachen entdeckt habt. Danke schon mal für alle Tips. Und mich würde auch interessieren, ob ihr gern Secondhandsachen kauft und warum!

Mareike
mareike
Beauty Newbie

Beitragvon Zuckerwatteprinzessin » 30.12.2006, 20:35

ich kauf als auch second hand sachen.
Aufm flohmarkt hab ich im Sommer nen Armani Pullover und nen Moschino Gürtel ergattert ;)
Zuckerwatteprinzessin
Beauty Newbie

Beitragvon Jeami » 01.01.2007, 23:01

Hallo zusammen!
In Hannover gibt es ein zwei gute second hand Läden. Und da München ja auch zu den etwas größeren Städten gehört, gehe ich davon aus, dass es dort auch Second hand Läden gibt. Musst einfach mal im Internet schauen.
VG Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Waldfussel » 28.06.2007, 19:18

Ich kaufe gern bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die absoluten Marken-Knüller bekommt man da allerdings nicht. Ich bin mehr so der Jeans-und-Schlabbershirt-Typ.
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Beauty Newbie

Beitragvon wildflower » 10.11.2007, 10:45

Hi,

Also ab und an kaufe ich auch mal Secondhand aus Läden bei uns in der Stadt. Ich habe damit schon ein paar Schnäppchen gemacht, die Klamotten waren noch superneu und kaum getragen. Ich habe sogar einige Designerstücke gefunden, und vor allem ist es wie Du schon sagst keine Einheitsmode. Ich mag es nicht mit dem Trend zu gehen, nur wenn mir die Sachen wirklich gefallen.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 08.05.2008, 00:21

Ihr habt es alle echt gut, wisst ihr das?

Ich weiß erst, dass es toll ist in eienr Großstadt zu leben, seit dem ich in Berlin lebe. Hier gibt es natürlich Secondhandläden en masse.
Ich liebe ja diese kleinen Kram-Läden. Wisst ihr welche ich meine? Die, wo man auf den Tischen und an den Stangen wühlen kann.
Die Läden sind dann meistens unscheinbar in irgendwelchen unbelaufenen Straßen :-)

naja, auf jeden Fall ist man in so kleien Käffern (da habe ich vorher gewohnt.) echt aufgeschmissen :twisted:
Wenn man mal Glück hat, dass es auch in so einem kleinen Örtchen einen solchen Laden gibt,dann gibt es dort wirlich nur etwas, das dann eben einfach nur alt aussieht. Also da ist dann auch nicht wirklich etwas mit Markenschnäppcheb :x
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon hoppe » 26.01.2009, 10:42

Hallo Allerseits,

Zum Glück gibt es jetzt auch einen Designer Second HAnd Shop im Internet unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Jetzt ist es also auch egal, ob man aus München, Hamburg oder sonstwo her kommt. Ich habe dort auch schon was gekauft. Die Preise finde ich realistisch und es sind auch tatsächlich ein Großteil der Artikel Designerklamotten, also von Gucci, Valentino, Chanel, etc. Man muss natürlich am Ball bleiben. Außerdem habe ich da auch gleich mal mein Schrank ausmissten können und habe schon zwei Teile verkauft von Jil Sander. Probierts mal aus!!! Ich hoffe, mein Tipp hilft euch weiter...

VG
hoppe
Beauty AZUBI

Beitragvon Champagner2002 » 28.01.2009, 17:10

google doch mal...in berlin gibt es massig secondhandläden und ich geh echt gerne stöbern...
gibt soooo tolle schnäppchen und echt klasse sachen...Bild
Champagner2002
Beauty Newbie

Beitragvon hoppe » 06.03.2009, 10:28

Hallöchen,

tja mit den Second Hand Läden ist es immer sehr mühsam. Um dort etwas tolles abzustauben, muss man dauernd vorbeischuaen. Ich habe mich jetzt auf den Internet Second Hand Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. konzentriert und mir dort einen Feedreader eingestellt. Dann bekomme ich sofort eine Meldung, wenn zu meinem Interessensgebiet etwas Neues eingestellt wurde und kann den Shop jederzeit beobachten und schnell zuschlagen. Ich finde es echt bequem, so. Man ist auch nicht nur an einen Ort gebunden...

VG

hoppe
hoppe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Secondhandsachen kaufen?, Modetrends