von Greta » 31.01.2010, 12:29
Zum Thema natürliche Brustvergrößerung kann ich auch hier einiges beisteuern, und zwar durchaus positives!
Leider hat sich mein Busen in der Pubertät so gut wie gar nicht entwickelt, mit 20 waren es etwa 4 cm Brustdifferenz, also kaum mehr als etwas nach vorn stehende Brustwarzen. Durch eine Lotion mit pflanzlichen Hormonen ist es dann noch etwas mehr geworden, auf ca. 5 bis 6 cm, also Hälfte von einem AA-Cup. Mein Mann war zwar damit zufrieden, aber ich verständlicherweise nicht, und nach den Schwangerschaften noch weniger als vorher.
Habe mit 33 eine Massagecreme (Sidermax) für längere Zeit genommen, und dadurch ist es dauerhaft um einiges mehr geworden. Habe jetzt 14 cm Brustdifferenz und somit endlich mal eine kleine aber Richtige BH-Größe! Es ist schon rein optisch ein sehr großer Unterschied, ob da ein wenn auch kleiner, oder so gut wie kein Busen zu sehen ist. Ich fühle mich viel weiblicher damit und sehe auch weiblicher aus und das ohne OP.
Den Einwand, wenn Cremes helfen würden, dann gäbe es keine brustvergrößernden OPs mehr, kann ich hier nicht gelten lassen. Denn es geht nicht darum, den gleichen Effekt wie mit einer OP zu erreichen, sondern nur um überhaupt eine Verbesserung. Wenn man fast nichts hat ist praktisch jeder Zentimeter wichtig, der überhaupt vorhanden ist. Und kleine Verbesserungen können auch schon einen Unterschied machen. Ich bin sehr froh, dass ich auf natürliche Weise doch noch einen kleinen Busen bekommen habe und dies ohne OP. Ob es nun bei jeder Frau helfen muß, kann ich hier nicht sagen, vllt ist es ein Unterschied, ob der Busen einfach nur klein, aber sonst normal ist, oder wie bei mir stark unterentwickelt.
Von Maßnahmen wie: Selber was reinspritzen habe ich hier erst gelesen, auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Kochsalzlösung wird ja auch sofort wieder abgebaut, kann mir nicht vorstellen, das das überhaupt was bringen soll. Früher wurde sogar flüssiges Silikon reingespritzt! Die Ergebnisse waren aber meist katastrophal und teilweise sogar tödlich.
Die Methode mit der Massagecreme ist zumindest unschädlich. Kostet allerdings erstmal Zeit und Geld. Man braucht das aber nicht ständig zu wiederholen, das Ergebnis ist bei mir dauerhaft.
Hatte somit eine natürliche Brustvergrößerung von AAAA auf A bis leicht B-Cup und die Form ist auch sehr schön gleichmäßig. Und ich brauche keine Angst zu haben, dass da später was auslaufen oder sich verhärten oder verschieben könnte. Alles ganz natürlich und schön.