Sex and the city und der Stil!

« Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen?    •    Kennt ihr kleiderkreisel.de ? »

Sex and the city und der Stil!

Hallo!

Also nachdem ich mir gestern zum xten Mal SATC angeschaut habe, frage ich mich immer das gleiche. Mittlerweile weiss ich ja, das Vivian Westwood die Designerin ist :wink: :wink:

Wenn ich hier die Klamotten von Carry und Co tragen würde, dann würden mich die Leute auf der Straße auslachen, glaubt ihr nicht?

Andererseits sind die Klamotten von den vier Mädels total beliebt, bekannt und gewollt. Warum kann man dann so etwas stylisches nicht in Wirklichkeit tragen?

Beispielsweise bin ich gestern abend auf eine Party gegangen und habe mir so ein grünes Federnteil in die Haare gesteckt. Ich habe dann vorgezogen nach einer Stunde zu gehen, weil ich irgendwie das "Gespött" des Abends war.

So viel dazu!

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Irgendwer von euch dürfte doch bestimmt auch auf die Klamotten von denen stehen, oder nicht?!
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Ich finde den Film total Hamma.Ach ja , bevor ich es vergesse , ich bin die Nele , und ich bin Neu hier . Ich bin durch Schattenblume86 auf diese
Seite gekommen , um etwas mehr über mein Lieblings-Thema Beauty zu lernen , habe ich mich auf dieser Seite angemeldet!!!!!

So , das war es für heute !!!!!! :D :D :D
....you ´re the time of my life!!!!
Benutzeravatar
SugarFee
Beauty Newbie
 

LilaOne hat geschrieben:Hallo!

Also nachdem ich mir gestern zum xten Mal SATC angeschaut habe, frage ich mich immer das gleiche. Mittlerweile weiss ich ja, das Vivian Westwood die Designerin ist :wink: :wink:

Wenn ich hier die Klamotten von Carry und Co tragen würde, dann würden mich die Leute auf der Straße auslachen, glaubt ihr nicht?

Andererseits sind die Klamotten von den vier Mädels total beliebt, bekannt und gewollt. Warum kann man dann so etwas stylisches nicht in Wirklichkeit tragen?

Beispielsweise bin ich gestern abend auf eine Party gegangen und habe mir so ein grünes Federnteil in die Haare gesteckt. Ich habe dann vorgezogen nach einer Stunde zu gehen, weil ich irgendwie das "Gespött" des Abends war.

So viel dazu!

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Irgendwer von euch dürfte doch bestimmt auch auf die Klamotten von denen stehen, oder nicht?!


Also ich würde mich vom Geschmack anderer Leute absolut net beeinflussen lassen- wenn MIR was gefällt, dann trag ich es auch!
Sollen die Leuts doch gucken- das macht mir gar nichts aus!
Ich lauf jedenfalls nicht rum wie ne graue Maus, nur weil jemandem mein Outfit nicht passt....
Ob jetzt unbedingt SatC-Style sei ja mal dahin gestellt- jeder eben nach seinem Geschmack! Aber ausgefallen darf es immer gerne sein :D
.... Wobei ich dazu sagen muss, daß ich noch nie blöd angemacht, ausgelacht oder sonstwas wurde- aber dazu würd mir sicher auch ein passender Spruch einfallen *lach*
LadyDeluxe
Beauty AZUBI
 

Ich finde das auch total schade, dass man sich nicht soo wie im film kleiden kann, wobei mir viele sachen sehr sehr gefallen.
Natürlich trage ich was ich will und mir ist auch egal wenns anderen nicht gefällt, aber die klamotten bei SATC sind ya mal ober auffällig (aber geil :D ), ich glaube dann könnte ich mich unwohl fühlen, wenn ich richtig angegafft würde.

AAAABEEERRR...wenn eine freundin sich das auch trauen würde, würd ich mich das auch trauen:)

Es kann aber auch daran liegen, dass wir dem mittelstand oder aber auch unterschicht gehören und sowieso uns nirgens aufhalten, wo wir solche kleider tragen könnten und in unserer schicht würd das auch schlecht akzeptiert werden. Wenn man sich die sociaty anschaut, siehts ganz anders aus....hmm :roll:
cherie10
Beauty Newbie
 

Also ich mag Links sind nur für registrierte User sichtbar. and the City auch total.
Ich habe auch jede Folge gesehen und war immer begeistert.
Der Stil ist natürlich auch mega schön, aber auch extrem teuer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sex and the city und der Stil!, Modetrends
cron