Sexy Bikinis für Urlaub gesucht!

« Tussi Schuhe :-))))    •    Minikleid für Party? »

Sexy Bikinis für Urlaub gesucht!

Hey Leute,

Endlich schaut es so aus, als ob der Sommer endlich bei uns bleibt. Daher bin nun doch wieder auf der Suche nach Bikinis gegangen. Nur beim Bikini ist das ja gar nicht so einfach. Es soll halt schon sehr gut aussehen und noch dazu eine super Figur machen.
Da ich ja derzeit so auf die Farbe pink stehe, wird der Bikini wohl pink werden.

Nur ist die Frage, welchen Bikini soll ich mir jetzt kaufen und kann ich dann überhaupt zum Baden anziehen.
Das erste Modell, was mir schon sehr gut gefallen würde ist dieser: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Der andere wäre dieser: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was ist eure Meinung? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Möchte auch in 4 Wochen nach Spanien fliegen und den Bikini unbedingt mitnehmen.

Sehr liebe Grüße und ich freue mich über antworten
DM1
Beauty AZUBI
 

Hi,
der von Otto gefällt mir besser. Aber ich halte beide für's Schwimmen als nicht geeignet, da wäre mir ein Monokini lieber. Zum Sonnen gehen natürlich beide. Aber das ist nur meine persönlich Meinung. Rose ist nicht meine Farbe, aber wenn es Dir steht, ist es gut. Ich habe nur die Schnitte beurteilt ;-)
Ramona
Beauty Guru
 

schon mal den Rockabilly Bikini mit Polkadots bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. angeschaut. Der passt zu jeder Figur und der Preis ist okay.
LieschenMueller
Beauty AZUBI
 

Kennt ihr Triangl Bikinis?
Die finde ich phänomenal!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vor allem dieser hier hat es mir angetan und da ich so viel abgenommen hab möchte ich unnnnnbedingt auch einen ergattern bevors mal wieder richtig Sommer wird ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Sind halt nicht besonders günstig, aber es lohnt sich !!!
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sexy Bikinis für Urlaub gesucht!, Modetrends
cron