Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

« Anziehsachen zu verkaufen    •    Für welche Jeans soll ich mich entscheiden? »

Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

Hi!

In ein paar Tagen startet ja bekanntlich das Oktoberfest in München und möchte dort unbedingt mit eine Dirndl mal hin gehen.

Nun hab ich mal auf die Sache gemacht, nach einem wirklich sexy Dirndl im Internet. Es gibt ja zum Glück eine große Auswahl dort, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Wichtig beim Dirndl wäre mir, dass es wirklich sehr gut aussieht.
Gut gefallen würde mir dieses Dirndl:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder sonst wäre noch dieses interessant für mich:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was meint ihr? Welches der beiden würde eurer Meinung nach für das Oktoberfest besser passen?

Danke für eure Rückmeldungen.
DM1
Beauty AZUBI

Hallo DM1,

für welches der Dirndl hast du dich denn letzten Endes nun entschieden? Ich selber habe mir dieses Jahr ebenfalls ein Dirndl im Internet gekauft, musste aber feststellen, dass es nicht wirklich das war, was ich mir erhofft hatte. Trotz der richtigen Größenwahl war es letzten Endes viel zu groß. Gut sah es dennoch aus, aber nächstes Jahr werde ich dann wohl doch eher mehr Geld in die Hand nehmen und mir ein ordentliches Dirndl kaufen. Angermaier in München ist hierfür sehr bekannt, davon gibt es auch einen Onlineshop. Die Dirndl sind zwar etwas teurer, aber so kannst du es auch direkt vor Ort anprobieren und sehen, ob es auch wirklich sitzt.

VG
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

Also ehrlich gesagt ich mag keins von beiden. Schwarz bei Dirndlen find ich nicht so schön.
Beautyblümchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!, Modetrends