Sexy High Heels ins Büro – Geht das?

« Super Onlineshop gefunden    •    Damenschuhe - Was geht und was geht nicht? »

Sexy High Heels ins Büro – Geht das?

Hallo,

ich bin schon seit längeren am Überlegen, mir welche High Heels fürs Büro zu kaufen. Wichtig bei diesem Schuhen wäre mir, dass der Absatz nicht zu Hoch und nicht zu niedrig ist. Denn ich möchte diese High Heels gerne ins Büro anziehen. Vielleicht auch so als Randnotiz wäre zu erwähnen, dass wir öfters Firmenevents haben wo solche High Hells gerne gesehen sind.
Nun hätte ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut zusagen würden.
Das eine Modell wäre dies: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Sonst würde mich auch noch dieses gut gefallen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was meint ihr, sind diese High Heels OK fürs Büro oder ist der Absatz doch zu hoch?

Oder ist vielleicht das Style zu auffällig fürs Büro?

Gruß!
DM1
Beauty AZUBI
 

Hallo,

ich finde es immer am wichtigsten, dass die Schuhe bequem sind.

Ich habe mir gerade Stiletto-Sandalen in Lackoptik gekauft und hab auch nach ein paar Stunden noch das Gefühl einen Marathon darauf laufen zu können. Es gibt nichts unangenehmeres als im Büro irgendwann nicht mehr auf den Schuhen stehen zu können.

Deswegen finde ich die 13 cm Absatz Highheels schon etwas sehr hoch aber wenn du sie bequem findest, spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Christinchen
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sexy High Heels ins Büro – Geht das?, Mode Shops
 


  • Tags
  • mega high heels im büro,
cron