Ich habe meine Haare ziemlich oft gefärbt, ... und wenn ich meine Haare mit einem "normalen" Shampoo wasche, kann ich meine Haare kaum kämmen, und das Glätten danach dauert weit länger.
Seit dem hab ich immer das Glätt-Shampoo + Spülung von Nivea gehabt, die Haare waren schön seidig,.. und waren sehr gut zu glätten.
Allerdings wollte ich wieder mal ein anders Shampoo ausprobieren, um ein noch "besseres" zu finden... ich hab mir das Garniger Fructis Schadenreperatur Shampoo + Spülung gekauft.. und ich muss sagen, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen, meine Haare sind total seidig, leicht zu kämmen meine Farben glänzen, (sehr viele blonde Strähnen + braune Haare) außerdem schauen meine Haare auch super aus, wenn ich sie nicht mehr glätte... und man fühlt sich einfach total geschmeichelt mit solchen Haaren =)
Ich kann dieses Shampoo nur empfehlen, klar kommt es auf die Haare und Haarfarbe drauf an,... am Besten ist, du probierst mehrere Shampoos aus, und irgendwann wirst auch du eins finden, mit dem du total zufrieden bist.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass meine Frisörin mir empfohlen hat, die Shampoos zu wechseln, ... das soll für das Haar gut sein
Gruß Babsi