Shampoos,Spülungen & Haarkuren

« Haare Wachsen lassen    •    Kurzhaar Frisur wieder im Trend? »

Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Hallo ihr Lieben...

Also ich wollte mal so wissen was ihr für Shampoos, Spülungen und Haarkuren ihr benutzt und welche echt zum empfehlen sind...

Also ich mag Pantene-Prov sehr gerne..
und die Kur von Frank Provost ist auch super...

Ich freu mich auf eure antworten...

lg
it.girl
Mode kann man kaufen - Stil muss man haben!!

Lästern ist schön, Lästern ist gut es Lästert nicht jeder,aber cool ist wer's tut!
it.girl
Beauty Newbie
 

Ich habe meine Haare ziemlich oft gefärbt, ... und wenn ich meine Haare mit einem "normalen" Shampoo wasche, kann ich meine Haare kaum kämmen, und das Glätten danach dauert weit länger.

Seit dem hab ich immer das Glätt-Shampoo + Spülung von Nivea gehabt, die Haare waren schön seidig,.. und waren sehr gut zu glätten.

Allerdings wollte ich wieder mal ein anders Shampoo ausprobieren, um ein noch "besseres" zu finden... ich hab mir das Garniger Fructis Schadenreperatur Shampoo + Spülung gekauft.. und ich muss sagen, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen, meine Haare sind total seidig, leicht zu kämmen meine Farben glänzen, (sehr viele blonde Strähnen + braune Haare) außerdem schauen meine Haare auch super aus, wenn ich sie nicht mehr glätte... und man fühlt sich einfach total geschmeichelt mit solchen Haaren =)

Ich kann dieses Shampoo nur empfehlen, klar kommt es auf die Haare und Haarfarbe drauf an,... am Besten ist, du probierst mehrere Shampoos aus, und irgendwann wirst auch du eins finden, mit dem du total zufrieden bist.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass meine Frisörin mir empfohlen hat, die Shampoos zu wechseln, ... das soll für das Haar gut sein ;)

Gruß Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru
 

toulio1100 hat geschrieben:Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dove


Nivea und Dove benutze ich auch. Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit olivenölhaltigen Haarkuren gemacht. Schließlich setzen die Italienerinnen ja schon seit langem darauf.
ulla256
Beauty Newbie
 

Egal was für ein Shampoo, Spülung oder Haarkur benutzt wird keins der auf dem Markt befindlichen verfügt über eine "Reperaturfunktion", :roll:

Ich gehöre auch zu denen die mal dies und mal das verwenden.

Ich beachte jedoch das folgende:
Entwirren meine Haare mit einem grobzinkigen, glatten Kamm. Fange unten an und arbeite mich dann langsam nach oben.

Kämme mein Haar nicht mit Bürsten und Kämmen, die scharfe Kanten oder kratzige Borsten haben.

Rubbel die Haare nicht trocken. Drücke die Feuchtigkeit nur sanft mit dem Handtuch aus.

Verwende den Föhn nur mit mittlerer Hitze und halte ausreichend Abstand beim Föhnen.

Und Haarkuren gibt es auch nicht mehr so oft wie früher.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

ich bin jetzt grade auf der Suche nach etwas neuen, keine Ahnung was am bessten were. Ich habe fruher UMBERTO GIANNINI benuzt dann wieder Loreal aber finde es nicht so gut. Ich denke über vichy nach, die sind sehr gut und machen die Haare nicht nur schon sondern auch gesund. :)
kukuwka
Beauty Newbie
 

ich mag pantene pro V auch sehr, sehr gerne...macht das Haar leicht kämmbar. Mein Friseur hat mir allerdings davon abgeraten weil Silikone drinnen sind. Schadet angeblich dem Haar. Vor ein paar Tagen hab ich gehört, dass es aber gut fürs Haar ist, weil sich ein Schutzfilm darüber legt. Keine Ahnung... xklatsch
jessi505
Beauty Newbie
 

Ich benutze die Shampoos von Dove, die neuen mit Oil Care. Für mich sind die super auch für die Spitzen, die machen sogar meine relativ trockenen Haare wieder weich!
karinglam
Beauty Newbie
 

Mein absoluter neuer Favourite ist diese Spülung von Elvital gegen Haarverlust durch Haarbruch in der Schwarz-pinken Packung! Die macht die Haare echt mega-geschmeidig, auch wenn man sie nicht ewig einziehen lässt, falls es mal schnell gehen muss...sehr zu empfehlen und auch nicht unbedingt teuer... LG, Belle
Belle
Beauty Newbie
 

pantene pro V benutze ich deshalb nicht, weil ich kein shampoo mit silikonen verwenden möchte.
außerdem achte ich auch darauf dass die produkte tierversuchsfrei sind.

pantene, frack provost, nivea, dove.... fällt daher für mich weg.

ich persönlich komme mit dem shampoo für trockenes haar von balea sehr gut zurecht. dazu verwende ich auch die spülung und ab und an die haarkur bzw. das serum.
außerdem schwöre ich auf das grüne waschstück für die haare von lush :D

lg
silbermond
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
Benutzeravatar
silbermond
Beauty AZUBI
 

Ich versuch seit kurzem auf Naturkosmetik umzustellen..

Schampoo im Moment noch verschiedene von Guhl & Schauma,
frage mich aber ob die pinke Reihe von Alverde gut ist.?

Haarkuren hab ich von Alverde, Balea & Swiss-O-Pair
mache mir aber in der letzten Zeit oft welche aus Olivenöl + Naturjoghurt,
oder Avocados.

Kokosöl & Arganöl sollen auch toll sein. 8)
*Schneekönigin*
Beauty AZUBI
 

ich hab jetzt von John Frieda das Shampoo Brilliant Brunette für mich entdeckt. Riecht wie beim Friseur-Besuch :mrgreen:
Aleisha
Beauty AZUBI
 

Ich liebe die Kiehl's Haarserie Sunflower für blondierte Haare - pflegt gut und ist ohne Silikone :)
Mein Beautyblog: kirschbluetenblog.blogspot.com
Kirschblüte
Beauty Newbie
 

Ich mag die Haarpflegeprodukte von Glynt total gern. Vor allem das Botanic Volume und die Sprühkur finde ich super, habe dazu hier auch einen Erfahrungsbericht eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und mir reicht die Sprühkur, eine zusätzliche Spülung verwende ich dann gar nicht.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

ich wechsle ja meist, habe mir zuletzt von alverde das braune shampoo für strapaziertes haar und die braun-spülung.
die letzten beiden male hab ich allerdings den grünen shampoobarren von lush benutzt. muss sagen, das ist das einzige shampoo welches ich ohne anschließende spülung verwenden kann.

anschließend sprüh ich mir die pflege von alverde ins haar. funktioniert super, gerade wenn man sehr trockenes haar hat. :D
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
Benutzeravatar
silbermond
Beauty AZUBI
 

Ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten BAYALIG bekommen. Für meine gefärbten und trockenen Haare nach der ersten Anwendung super.
andrea may
Beauty Newbie
 

Meine Haare haben etwas gelitten unter dem Glätteisen. In der Drogerie hat man mir ein Shampoo empfohlen, was nicht half. Jetzt habe ich das Uniq One All in One Treatment entdeckt, d.h. mir hat es eine Freundin empfohlen. Meiner Meinung nach hat das bereits geholfen. Ich achte natürlich inzwischen auch darauf, dass ich das Glätteisen nicht zu häufig nehme, sondern eher mal wieder die Rundbürste mit Föhn, und der darf nicht zu heiß sein. Das Produkt kaufe ich von Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Monja99
Beauty Newbie
 

Ich benutze immer die Shampoos und Kur von Gliss von Schwarzkopf. Für mich sind die super und passt gut mit meiner Haar ..
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

also ich benutze Schauma Frucht und Vitamin... komm damit ganz gut zurecht und mein Friseur hat neulich gesagt dass meine Haare echt super aussehen :)
susisusi
Beauty Newbie
 

Ich bin sehr Vorsichtig was die Haarpflege betrifft. Viele Shampoos sind mir zu aggressiv. Wenn ich dann noch nach den Inhaltsstoffen schaue, wird mir übel. Wer wirklich wert auf seine Haare legt, sollte Goldwell oder Phyto Haar / Pflegeprodukte (nur eine Empfehlung) bevorzugen.

Liebe Grüße

Beautyelfe
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Benutzeravatar
Beautyelfe
Beauty AZUBI
 

Hallo Ihr lieben, im DM gibt es jetzt die Shampoos und Kuren von Aussie, die riechen so toll. Habe die in Kanada immer benutzt und mich mega gefeeut, als ich das diese Woche im DM gefunden habe! :-) Sonst habe ich auch Gliss Kur benutzt aber ich schwöre ja auf Heilerde, einfach mit Wasser anrühren und auf die Kopfhaut massieren. Kostet fast nix und wirkt bei meinen schnell fettigen und dünnen haaren Wunder^^ Hier ist mal ein Artikel dazu, falls der Geldbeutel mal klamm ist: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :-)
AniPi
Beauty Newbie
 

ich nehme head and shoulder und danach glisskur
beautyfun
Beauty Newbie
 

schaut doch mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. da findet ihr ganz bestimmt was !!
bienchen90
Beauty Newbie
 

ich benutze Moroccainoil :-) Die Produkte sind zwar teurer aber dafür sehen meine Haare auch viel besser aus :-)
jj1988
Beauty AZUBI
 

Hallo,

ich bin auch von Pantene Pro V überzeugt und kaufe nichts anderes. Als Kur hatte ich schon eine von Fructies, aber danach hatte ich immer fettige strähnige Haare also bin ich wieder zurück zu Pantene.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Shylin
Beauty AZUBI
 

Nivea und Dove benutze ich auch. Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit olivenölhaltigen Haarkuren gemacht.
emily22
Beauty AZUBI
 

cron