Shampoos,Spülungen & Haarkuren

« Frisuren Tipp für Silvesterparty?    •    Brauche Pflege für wilde Locken »

Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Beitragvon it.girl » 14.08.2010, 16:01

Hallo ihr Lieben...

Also ich wollte mal so wissen was ihr für Shampoos, Spülungen und Haarkuren ihr benutzt und welche echt zum empfehlen sind...

Also ich mag Pantene-Prov sehr gerne..
und die Kur von Frank Provost ist auch super...

Ich freu mich auf eure antworten...

lg
it.girl
Mode kann man kaufen - Stil muss man haben!!

Lästern ist schön, Lästern ist gut es Lästert nicht jeder,aber cool ist wer's tut!
it.girl
Beauty Newbie

Beitragvon Babii92 » 17.08.2010, 18:23

Ich habe meine Haare ziemlich oft gefärbt, ... und wenn ich meine Haare mit einem "normalen" Shampoo wasche, kann ich meine Haare kaum kämmen, und das Glätten danach dauert weit länger.

Seit dem hab ich immer das Glätt-Shampoo + Spülung von Nivea gehabt, die Haare waren schön seidig,.. und waren sehr gut zu glätten.

Allerdings wollte ich wieder mal ein anders Shampoo ausprobieren, um ein noch "besseres" zu finden... ich hab mir das Garniger Fructis Schadenreperatur Shampoo + Spülung gekauft.. und ich muss sagen, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen, meine Haare sind total seidig, leicht zu kämmen meine Farben glänzen, (sehr viele blonde Strähnen + braune Haare) außerdem schauen meine Haare auch super aus, wenn ich sie nicht mehr glätte... und man fühlt sich einfach total geschmeichelt mit solchen Haaren =)

Ich kann dieses Shampoo nur empfehlen, klar kommt es auf die Haare und Haarfarbe drauf an,... am Besten ist, du probierst mehrere Shampoos aus, und irgendwann wirst auch du eins finden, mit dem du total zufrieden bist.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass meine Frisörin mir empfohlen hat, die Shampoos zu wechseln, ... das soll für das Haar gut sein ;)

Gruß Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon ulla256 » 25.01.2011, 10:09

toulio1100 hat geschrieben:Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dove

Nivea und Dove benutze ich auch. Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit olivenölhaltigen Haarkuren gemacht. Schließlich setzen die Italienerinnen ja schon seit langem darauf.
ulla256
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywhispering » 25.01.2011, 16:22

Egal was für ein Shampoo, Spülung oder Haarkur benutzt wird keins der auf dem Markt befindlichen verfügt über eine "Reperaturfunktion", :roll:

Ich gehöre auch zu denen die mal dies und mal das verwenden.

Ich beachte jedoch das folgende:
Entwirren meine Haare mit einem grobzinkigen, glatten Kamm. Fange unten an und arbeite mich dann langsam nach oben.

Kämme mein Haar nicht mit Bürsten und Kämmen, die scharfe Kanten oder kratzige Borsten haben.

Rubbel die Haare nicht trocken. Drücke die Feuchtigkeit nur sanft mit dem Handtuch aus.

Verwende den Föhn nur mit mittlerer Hitze und halte ausreichend Abstand beim Föhnen.

Und Haarkuren gibt es auch nicht mehr so oft wie früher.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon kukuwka » 28.01.2011, 11:38

ich bin jetzt grade auf der Suche nach etwas neuen, keine Ahnung was am bessten were. Ich habe fruher UMBERTO GIANNINI benuzt dann wieder Loreal aber finde es nicht so gut. Ich denke über vichy nach, die sind sehr gut und machen die Haare nicht nur schon sondern auch gesund. :)
kukuwka
Beauty Newbie

Beitragvon jessi505 » 24.11.2011, 11:11

ich mag pantene pro V auch sehr, sehr gerne...macht das Haar leicht kämmbar. Mein Friseur hat mir allerdings davon abgeraten weil Silikone drinnen sind. Schadet angeblich dem Haar. Vor ein paar Tagen hab ich gehört, dass es aber gut fürs Haar ist, weil sich ein Schutzfilm darüber legt. Keine Ahnung... xklatsch
jessi505
Beauty Newbie

Beitragvon karinglam » 27.11.2011, 13:49

Ich benutze die Shampoos von Dove, die neuen mit Oil Care. Für mich sind die super auch für die Spitzen, die machen sogar meine relativ trockenen Haare wieder weich!
karinglam
Beauty Newbie

Beitragvon Belle » 01.12.2011, 17:02

Mein absoluter neuer Favourite ist diese Spülung von Elvital gegen Haarverlust durch Haarbruch in der Schwarz-pinken Packung! Die macht die Haare echt mega-geschmeidig, auch wenn man sie nicht ewig einziehen lässt, falls es mal schnell gehen muss...sehr zu empfehlen und auch nicht unbedingt teuer... LG, Belle
Belle
Beauty Newbie

Beitragvon silbermond » 08.12.2011, 15:02

pantene pro V benutze ich deshalb nicht, weil ich kein shampoo mit silikonen verwenden möchte.
außerdem achte ich auch darauf dass die produkte tierversuchsfrei sind.

pantene, frack provost, nivea, dove.... fällt daher für mich weg.

ich persönlich komme mit dem shampoo für trockenes haar von balea sehr gut zurecht. dazu verwende ich auch die spülung und ab und an die haarkur bzw. das serum.
außerdem schwöre ich auf das grüne waschstück für die haare von lush :D

lg
silbermond
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon *Schneekönigin* » 02.01.2012, 22:19

Ich versuch seit kurzem auf Naturkosmetik umzustellen..

Schampoo im Moment noch verschiedene von Guhl & Schauma,
frage mich aber ob die pinke Reihe von Alverde gut ist.?

Haarkuren hab ich von Alverde, Balea & Swiss-O-Pair
mache mir aber in der letzten Zeit oft welche aus Olivenöl + Naturjoghurt,
oder Avocados.

Kokosöl & Arganöl sollen auch toll sein. 8)
*Schneekönigin*
Beauty AZUBI