Shopping im Internet - ist anders!

« Hochzeit eingeladen...was anziehen?    •    Mode Ratgeber im Internet- Mode Report »

welche online shops liebt ihr?

Umfrage endete am 26.09.2007, 11:40

http://www.cubalaya.de
0
Keine Stimmen
http://www.ebay.de
0
Keine Stimmen
http://www.brands4friends.de
0
Keine Stimmen
http://www.napo-shop.de
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 0

Shopping im Internet - ist anders!

Hallo, erst einmal: ich bin bekennender Shopaholic! Ich liebe es durch tausende von Geschaeften zu rennen und - so weit es die persoenliche Shoppingkasse zulaesst - mich tausend neuen Dingen einzukleiden!

Aber das budget - ist wie bei den meisten von uns begrenzt. Ich habe mir deshalb angewoehnt meine Klamotten im Internet zu kaufen - dabei kann man naemlich wirklich sparen. Um den Shopping Genuss nachzukommen, gehe ich natuerlich weiterhin in die Geschaefte, aber wenn ich was tolles finde, suche ich den Artikel am Abend im Internet.

Immer gut machen sich natuerlich eBay oder auch Preisvergleich - Portale, wie Cubalaya.de (die haben sogar einen Mode - Einkaufsberater) und ich muss sagen...den ein oder anderen Euro kann man so wirklich sparen!!!

neu habe ich im Netz gefunden: "brands4friends" eine Art Outlet store- bei dem man aber von einem Mitglied eingeladen werden muss, um mit shoppen zu koennen - wie man das managt habe ich noch nicht herausgefunden...vielleicht habt ihr ja nen Tipp fuer mich.

Ich freue mich auch ueber weitere Shopanregungen im Netz....
Anki82
Beauty Newbie

Hallo Anki82,

Seh Dir mal das hier an: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Den Link hatte ich von einer Freundin erfahren, hier bekommt man Geld zurück, wenn man dort einkauft.
Ist eine Shoppingportal mit 1000 Onlineshops.
Man muss sich kurz anmelden und sucht sich die Shops aus, alles unterteilt in Rubriken.
Das gute daran ist, ab einen Betrag von 10€ kann man sich auszahlen lassen, außerdem spart man Geld für´s Tanken.
Hatte mir über die Seite T-Shirts gekauft und kurz danach die Rückvergütung erhalten, alles wunderbar gelaufen.
Viel Spass
Sweety
Beauty Newbie

hey,
also irgendwie kann man da ja nicht abstimmen bei der umfrage.... dann antworte ich so. ich finde brands4friends am besten wenn es um markenkleidung geht. bei ebay kaufe ich kaum noch und die anderen shops kenne ich nicht. so preisvergleichsportale nutze ich manchmal. aber wirklich hilfreich sind die für mich nur bei elektroartikeln oder haushaltswaren oder ähnlichem. sonst habe ich die noch nicht genutzt.

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Hallöchen,

ich denke, shoppen im Internet ist nicht so viel anders. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. z.B. sind die meiste guten Designer Stücke so gut beschrieben, dass man genau nachmessen kann, ob sie einem passen. Und im Foto sieht man ja auch, wie die Kleidung aussieht.
Also bevor ich jeden Tag meine Second Hsnd Boutique abgrase, gucke ich lieber auf ARIfash.com, wo ich auch noch einen Feedreader einrichte kann, der mir ansagt, wann meine Interssen verwirklicht werden.

LG
hoppe
Beauty AZUBI

Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet man auch über 1000 Shops.
Da kann sich auch jeder, den heraussuchen, der ihm am besten gefällt.
Fast so schön, wie Shoppen in der Stadt! :shock:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

ebay find ich halt immer wieder spannend - der kick... 3,2,1... meins oder doch nicht - ist meiner meinung nach nicht zu übertreffen. wenn ich aber richtig shoppen will dann geh ich z.B. Links sind nur für registrierte User sichtbar. hin.
Jenny86
Beauty Newbie

die umfrage funktioniert ja gar nicht...
brands4friends ist anscheinend wirklich gut - habe da schon oft von gehört, kann da aber auch nicht wirklich weiterhelfen, was das Anmelden angeht... Wenn du erfährst, wie es geht, dann sag mal bitte Bescheid.
Danke!
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem.
kathi87
Beauty Newbie

edressit.com ist eine gute Wahl.

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Ein ganz herzliches HALLO!!!!!!!!!!!!!

Schaut doch mal bei dieser Website rein,da werdet ihr mit Sicherheit etwas finden was euch interessiert :D :D
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Shopping im Internet - ist anders!, Modetrends