Sidecut stylen

« Frisuren-tipps ?    •    Kleine fragen große antworten »

Sidecut stylen

Hey Leute!



Es gibt jetzt bestimmt viele die jetzt ihh sagen oder so, aber ich brauche mal eure Hilfe!
und zwar habe ich mir vor 2 wochen einen sidecut auf der rechten seite machen lassen....und ich bin iwie zu blöd den richtig zu stylen bzw hält das dann nicht lange.... zumal ich mir jeden tag die haare glätten muss, weil ich mega die komischen locken habe und das dann hässlich aussieht..momentahn habe ich die haare immer so
ich benutze das taff3 wetter haarspray mit chaschmier dings und den schaumfestiger
Sidecut stylen
Snapshot_20121115_1.JPG
MimiXD
Beauty Newbie
 

Achquatsch wie kommst du denn auf iihh Reaktionen??? xDD

Ich hab auch nen sidecut und ich liebe meinen sidecut noch dazu sind meine Haare Pink und ja ich werd ständig angeguckt und dann denk ich mir nur meinen Teil...xD

Hab mir den selbst gemacht und dann den Rest passend schneiden lassen...^.^

Aber mal zum styling...ich persönlich style mir sie immer anders...ich hab Bon Natur aus ziemlich glatte Haare andweder ich Glätte sie mir noch extra glatt oder mache mir locken mit den glätteisen rein mal lasse ich sie einfach fallen wie sie gearde selbst wollen oder mach mir nen Pferdeschwanz dutt kann man ja auch machen aber man kann mit nem sidecut sogut wie alles machen wie auch mit nem "Langweiler" Haarschnitt (nicht bös gemeint^.~) nen normaler Mittelscheitel oder scheitel auf der anderen Seite ist auch super...^.~ hoffe konnt ein wenig helpen...^.~ liebe grüße pinkle...^.^
Ich liebe meine Pinken Haare!! <3

Lolita 4-ever (^.^)
Pinkie
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sidecut stylen, Frisuren
cron