Silberquarzit für Massage

« Gibt es stützstrümpfe auch in schön?    •    Medikamente zum Abnehmen »

Silberquarzit für Massage

Hallo liebe Community,

ich hab vor kurzem einen Beitrag über Silberquarzit gelesen, dass mit Kräuteressenzen zum Massieren hergenommen wird.
Weiß vielleicht jemand wo man sich das kaufen kann? Wie viel es kostet? usw...
Wenn es jemand auch probiert hat: Kommt es wirklich zur Straffung des Bindegewebes, Steigerung der Konzentration usw..?
Wär super wenn jemand schon ERfahrunge gemacht hat und/oder mir helfen kann :)

(Quelle: Links sind nur für registrierte User sichtbar. )
Sinem
Beauty Newbie

Meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich auf eine qualitativ Links sind nur für registrierte User sichtbar. an und natürlich wie gut man massiert wird ... was man dazu hernimmt ist dann eigentlich geschmackssache ...
LadyGagaga
Beauty Newbie

Schau doch mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Bei porta-kosmetik gibt es alles mögliche für den Kosmetikbedarf. Steht denn in dem Beitrag nichts dazu, welche Wirkung dieser Silberquarzit hat?
chrisschweizer
Beauty AZUBI

Na ja, es geht bei Massagen schon primär ums entspannen, aber mir ist auch wichtig, was ich meiner Haut gutes tun kann durch die Inhaltsstoffe des Öls, der Kräuter usw...

Ok, danke für den Link chrisschweizer. Doch hab die oben schon genannt nur wollte ich wissen ob jemand das ausprobiert hat und auch etwas davon gemerkt hat ;)
Sinem
Beauty Newbie

Ich empfehle da Produkte und Behandlungen von guten Marken oder Seiten, wie zB Links sind nur für registrierte User sichtbar. , da wurde ich bisher nie enttäuscht :)
MadameClassy
Beauty Newbie

Ich empfehle dir da Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal zu probieren, hat bei mir wahre Wunder geholfen =)
Wiesnlady
Beauty Newbie

Silberquarzit hat mir super bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. geholfen :) Kann ich nur empfehlen!
NatureBeauty
Beauty Newbie

Hmm, Silberquarzit bei Massagen, weiß ja nicht ob man sich da ein wenig zu viel an Wirkung verspricht. Vielleicht habe ich aber nur ein wenig schiss, weil sich das ganze nicht gerade äußert gesund anhört beim ersten Mal. Ich bleibe da lieber auf der sicheren Seite. Übliche Massagen oder den Massagesessel von Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das sollte genügen. Neues probiere ich lieber erst aus, wenn andere das schon erprobt haben.
beautyfun
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Silberquarzit für Massage, Wellness