Silberringe in XL gesucht

« Neuartige T-Shirts - Neues Label Ed Sabrin    •    Stylisches Shirt/Hemd als Geburtstagsgeschenk für den Freund »

Silberringe in XL gesucht

Beitragvon biene » 17.01.2009, 22:12

Vielleicht kennt Ihr das Problem?! Man endeckt einen wunderschönen Silberring und weiß sofort, den muss ich haben. Im Laden kommt dann schnell die Ernüchterung, wie fast immer bei einem Damenring, ist bei Größe 60 leider Schluß. Als ob das nicht schon genug ist, gibt es die mitleidigen Blicke und einen blöden Kommentar der Verkäuferin gratis dazu. Als einzige Alternative bleibt dann wieder mal ein Herren- oder Unisexring, aber das ist nicht das, was ich eigentlich haben wollte!
Es muss doch Shops geben, die echte Damenringe auch in größeren Größen anbieten?! Ich kenne einige Frauen, die dass gleiche Problem haben, nur Adressen die große Ringe anbieten die kenne ich nicht. Vielleicht kennt Ihr ja das Problem aus eigener Erfahrung und habt die ein oder andere gute Adresse für mich?! Wie sind den Eure Erfahrungen?
biene
Beauty Newbie

Beitragvon PinaColada » 07.05.2009, 08:57

Hallo biene!

Leider kenne ich das Problem nicht direkt, aber meine Freundin und auch viele aus meiner Familie haben das gleiche Problem. Wo findet man nur die passenden Silberringe? Meiner Freundin ist es schon oft so ergangen, sie stand in einem Schmuckladen und hat einen wunderschönen Ring entdeckt, doch die Enttäuschung kam gleich danach. Die Verkäuferin hatte ihr mitgeteilt, dass sie keine Silberringe in Übergrößen führen. Alleine schon für das Wort "Übergrößen" war meine Freundin sehr deprimiert.
Nach einer Adresse, bei der man auch schöne Damen-Silberringe erhält werde ich Ausschau halten, wenn ich mal etwas Gutes und passendes finde, gebe ich dir Bescheid. Solltest du mal auf etwas Stoßen, wäre ich dir dankbar, wenn du es mir auch sagen könntest, meine Freundin würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
Meine Freundin war sogar schon mal an der Überlegung, ob sie sich den Ring nicht einfach vergrößern lässt von einem Juwelier, die haben ja die Möglichkeit dazu, das geht halt aber auch nur, wenn der Silberring nicht viel mehr vergrößert werden soll.
Versuch es mal damit, wenn es dir was hilft.

Liebe Grüße PinaColada
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon QS » 31.05.2009, 17:51

Hallo Ihr beiden,

ich bin zufällig auf eure Diskussion aufmerksam geworden.

Welchen Ring (Stil) sucht ihr denn?

Falls es etwas in Silber oder mit Perlen sein sollte, dann würde ich euch bitten mit mir Kontakt aufzunehmen (über die Homepage oder per PN). In unserer Online Boutique Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet Ihr in der Rubrik Fingerschmuck ein paar Beispiele. Wir arbeiten zusammen mit Silberschmieden und Kunsthandwerkern die individuelle Wünsche liebend gerne in die Tat umsetzen. Teilt uns einfach mit wie euer Wunschring aussehen soll und wir kümmern uns um die Umsetzung.

Viele liebe Grüsse,
Sandra
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schmuck so individuell wie Du!
QS
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Silberringe in XL gesucht, Modetrends