von PinaColada » 07.05.2009, 08:57
Hallo biene!
Leider kenne ich das Problem nicht direkt, aber meine Freundin und auch viele aus meiner Familie haben das gleiche Problem. Wo findet man nur die passenden Silberringe? Meiner Freundin ist es schon oft so ergangen, sie stand in einem Schmuckladen und hat einen wunderschönen Ring entdeckt, doch die Enttäuschung kam gleich danach. Die Verkäuferin hatte ihr mitgeteilt, dass sie keine Silberringe in Übergrößen führen. Alleine schon für das Wort "Übergrößen" war meine Freundin sehr deprimiert.
Nach einer Adresse, bei der man auch schöne Damen-Silberringe erhält werde ich Ausschau halten, wenn ich mal etwas Gutes und passendes finde, gebe ich dir Bescheid. Solltest du mal auf etwas Stoßen, wäre ich dir dankbar, wenn du es mir auch sagen könntest, meine Freundin würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
Meine Freundin war sogar schon mal an der Überlegung, ob sie sich den Ring nicht einfach vergrößern lässt von einem Juwelier, die haben ja die Möglichkeit dazu, das geht halt aber auch nur, wenn der Silberring nicht viel mehr vergrößert werden soll.
Versuch es mal damit, wenn es dir was hilft.
Liebe Grüße PinaColada
...be the cook