Sind Haarreifen noch in?

« Kommen Knickerbocker wieder?    •    Longpullover mit Rollkragen auch Herbst 2011 modern? »

Sind Haarreifen noch in?

Beitragvon Bina » 17.12.2011, 11:38

Hey-ich habe einen klassischen Bob und trage schon seit sehr langer Zeit in der Uni immer nur eine Klemme für den Pony. Jetzt hat mir eine Kommilitonin gesagt, dass ich es ruhig einmal mit einem Haarreifen versuchen sollte, aber sind diese den nicht total out? Ich habe meiner kleinen Schwester zum Geburtstag letztes Jahr welche geschenkt aber für mich habe ich da gar nicht dran gedacht. Vielleicht hat man ja hier einen kleinen Tipp für mich. Ich danke Euch.
Bina
Beauty Newbie

Beitragvon Roswitha » 17.12.2011, 13:22

Ich liebe Haarreifen und auch Haarbänder. Somit hat sich bei mir die Frage nach in oder out auch schon geklärt. Ich habe unzählige Haarreifen und nutze sie auch jeden Tag. Es gibt ja auch viele unterschiedliche Variationen, die Du Dir auch online einmal unverbindlich ansehen kannst. Hier gibt es eine Vielseitigkeit, die auch für Deinen Geschmack das Passende bietet. Vielleicht schaust Du Dich einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. um, da sind wirklich toll Haarreifen zu finden.
Sind Haarreifen noch in?
Haarreifen.jpg
Haarreifen.jpg, Sind Haarreifen noch in?, Modetrends
Roswitha
Beauty Newbie

Beitragvon hannaharija » 29.12.2011, 01:07

Haarreifen sind zeitlos. Ein trend, der einfach niemals gehen wird :) Ich finde seíe furchtbar praktisch und trage sie fast täglich, um meinen missungenen pony aus dem gesicht zu halten..
---
für fashion und beauty-tipps, outfit-inspirationen und vieles mehr klick hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lg :-*.
schau doch mal auf meinem beauty und fashion blog vorbei !
dort findest du viele tipps & tricks, inspirationen und viel mehr zum thema mode.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
liebe grüße :*
hannaharija
Beauty Newbie

Beitragvon *Schneekönigin* » 02.01.2012, 22:42

Bin der gleichen Meinung wie hannaharija.

Haarreifen sind allein schon dadurch immer "in", weil es sie in verschiedenen Formen, Farben & Größen gibt.
Wenn Punkte "out" sind, ziehst du eben einen mit Streifen an.

Im Moment seh ich die Dünnen (oft mehrere Dünne in einer Frisur) häufiger.
Ob die damit automatisch "in" sind, weiß ich nicht.
*Schneekönigin*
Beauty AZUBI

Beitragvon Beautysarosh » 06.01.2012, 12:04

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

• Ähnliche Beiträge für Sind Haarreifen noch in?, Modetrends