Sind Langhaarfrisuren angesagt?

« Probleme mit meinem Haar    •    Wie oft... »

Sind Langhaarfrisuren angesagt?

Beitragvon Sandy » 31.03.2007, 15:45

Was meint ihr, sind Langhaarfrisuren im Sommer 07 angesagt?
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen
Sandy
Beauty AZUBI

Beitragvon Cheveux » 31.03.2007, 17:54

Na!
Also anscheinend sind diesen Sommer Langhaarfrisuren echt angesagt!
Im Moment trägt ja jede lange Haare mit diesem typischen Pony, wisst ihr was ich meine? :?
LG
Cheveux
Leb dein Leben und verleb es nicht!
Cheveux
Beauty AZUBI

Beitragvon Hairstylist » 03.04.2007, 18:06

Angesagt sind natürliche Schnitte kombiniert mit kompakten Linien. Egal ob lange Haare oder kurze Haare. Was nicht mehr geht ist einfach nur fransig schneiden. Freut euch auf euern Friseurbesuch....diesen Sommer wird sich zeigen wer Haare schneiden kann. Fransig kann nämlich jeder !
Hairstylist
Beauty AZUBI

Beitragvon SWEETIECUTE » 05.08.2007, 22:31

angesagt is was mir gefällt :lol:
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon LilaOne » 01.04.2008, 22:01

Da bin ich ja mal gespannt was diesen Sommer auf meine Haare zu kommt.

Also wenn Langhaarfrisuren wirklich in sind, dann habe ich eine kleines Problem. Ich lasse mir meine Haare meistens im Sommer bis kurz über die Schultern schneiden, da ich es hasse zu schwitzen.
Und mit etwas kürzeren Haaren kann ich ganz einfach einen kleinen Pferdeschwanz machen, aber habe trotzdem noch etwas zum Stylen.

Wenn das wirklich so ist, dass Fransen out sind, dann sollte ich echt noch warten mit meinem Frieseurbesuch :roll: :roll:

Grüsse, LilaOne
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon innna » 02.04.2008, 09:40

Ich hab mir die Haare verlängert und werde mit langen Haaren im Sommer bleiben, unabhängig davon, ob es angesagt ist oder nicht :wink: Bei den Frisuren ist die trend nicht so wichtig :)
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Tropical » 15.04.2008, 19:42

hihi, genau, angesagt ist was jedem einzelnen gefällt und steht! wozu lange haare wenn eine süße kurzhaarfrisur schicker und trendiger wirkt?

lange haare sind glaub ich nie wirklich 'out' :) :) (natürlich wenn sie schick aussehen, und nicht farb-/glanzlos und gesplisst vor sich hin hängen *lach*)

Tropical
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
Tropical
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Sind Langhaarfrisuren angesagt?, Frisuren