Singlebörse - Wahre Liebe Finden?

« ZigBee-Helft bitte mit!    •    Thread Partersuche - Erfahrungsaustausch! »

Singlebörse - Wahre Liebe Finden?

Beitragvon Love100 » 21.08.2008, 11:16

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und be2 gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?
Love100
Beauty Newbie

Beitragvon PinaColada » 24.08.2008, 22:37

Nun ja, eine Singlebörse ist für mich so eine Restposten-Sachen.

Also entweder du siehst verdammt gut aus, bist gerade verlassen worden, und holst dir da jetzt ein bisschen Ego-Schmeicheleien, oder du bist nicht gerade von deinem Äußeren überzeugt und versteckst dich hinter deinem PC.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich denke nicht schlecht über Internetbekanntschaften, aber über Singlebörsen. Und ab einem gewissen Alter machen sich die Männer auch wesentlich besser als sie eigentlich sind.

Mein Freundeskreis variiert unheimlich in seinen Altersgrenzen. Und diejenigen, die es - etwas älter wohl bemerkt - über eine Singlebörse probiert haben, waren bei den Dates immer von der tatsächlichen Erscheinung enttäuscht.

Die jüngeren waren einfach vom Mann enttäuscht, der entweder optisch nicht passend war, sie nur ins Bett bekommen wollte, oder einfach irgendeinen anderen, irreparablen Schaden hatte.

Glaubst du wirklich, dass deine große Liebe in einer Singlebörse zu finden ist? Was ist denn mit dem ersten funkelnden Augenblick? Mit dem Knistern und den Schmetterlingen?

Ich bin meinem jetzigen Freund auch durch Zufall in der Stadt begegnet. Einfach so. Er saß lesend auf einer Bank und ich stand dann irgendwann vor ihm. Ein zweites Mal ist er mit seiner Schwester an mir vorbei gegangen.

Bis dato hatten wir noch kein Wort gewechselt. Er war durch Zufall in einer Online-Community, in welcher ich auch angemeldet war. Ich habe den Account nach Monaten mal geöffnet, und wer war online -er. Welcher Zufall. Aber ich hätte ihn ganz ehrlich nicht gewollt, wenn ich vorher nicht schon dieses Funkeln und Knistern gehabt hätte.

Halte doch einfach im wahren Leben - außerhalb von Parties und Diskos (das ist nämlich fast das gleiche wie Restposten-Singel-Plattformen)- die Augen offen. Amor kann dir nur auf der Straße begegnen. Der ist zu alt um mit dem Internet umgehen zu können :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Love100 » 19.03.2009, 13:42

Hallo!

ich bin derzeit auf der suche nach einer kostenlose Singlebörse. Denn ich bin einfach nicht bereits, dafür zu zahlen.
Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden.

Kennt hier zufällig jemand noch andere?
Love100
Beauty Newbie

Beitragvon Love100 » 23.04.2009, 14:33

Hallo!

Haltet ihr es für eine gute Idee, sein Foto in einer Singlebörse zu stellen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Laut manchen Anbietern kommen dann 10 x mehr Kontakte.
Love100
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 18.05.2009, 09:27

Hallo, Love100!

Ich wuerde mein foto nicht hochladen, ach keine persoenliche daten eingeben...Bin mit PinaColada ganz einverstanden :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon -maya- » 28.05.2009, 14:28

keine persönlichen Daten eingeben, ok seh ich auch so. aber kein bild? wie soll denn da überhaupt was passieren, wenn man kein bild hochlädt. ich mein, ich will doch selber auch wissen, wie der Typ aussieht, oder nicht? Ein guter Artikel dazu findet sich auch hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
-maya-
Beauty Newbie

Beitragvon Love100 » 14.07.2009, 13:18

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Körpersprache?
Vor allem, was die speziellen Haltungen zu bedeuten haben.

Denke mir nämlich, dass das beim ersten Date hilfreich sein kann.
Love100
Beauty Newbie

Beitragvon Ms.summer » 03.09.2009, 14:19

Ich finde diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist ok.
keine gebühren, nicht verpflichtet Name einzugeben, nur Vorname.
Einfach ausprobieren.
Ms.summer
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Singlebörse - Wahre Liebe Finden?, Offtopic