Nun ja, eine Singlebörse ist für mich so eine Restposten-Sachen.
Also entweder du siehst verdammt gut aus, bist gerade verlassen worden, und holst dir da jetzt ein bisschen Ego-Schmeicheleien, oder du bist nicht gerade von deinem Äußeren überzeugt und versteckst dich hinter deinem PC.
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich denke nicht schlecht über Internetbekanntschaften, aber über Singlebörsen. Und ab einem gewissen Alter machen sich die Männer auch wesentlich besser als sie eigentlich sind.
Mein Freundeskreis variiert unheimlich in seinen Altersgrenzen. Und diejenigen, die es - etwas älter wohl bemerkt - über eine Singlebörse probiert haben, waren bei den Dates immer von der tatsächlichen Erscheinung enttäuscht.
Die jüngeren waren einfach vom Mann enttäuscht, der entweder optisch nicht passend war, sie nur ins Bett bekommen wollte, oder einfach irgendeinen anderen, irreparablen Schaden hatte.
Glaubst du wirklich, dass deine große Liebe in einer Singlebörse zu finden ist? Was ist denn mit dem ersten funkelnden Augenblick? Mit dem Knistern und den Schmetterlingen?
Ich bin meinem jetzigen Freund auch durch Zufall in der Stadt begegnet. Einfach so. Er saß lesend auf einer Bank und ich stand dann irgendwann vor ihm. Ein zweites Mal ist er mit seiner Schwester an mir vorbei gegangen.
Bis dato hatten wir noch kein Wort gewechselt. Er war durch Zufall in einer Online-Community, in welcher ich auch angemeldet war. Ich habe den Account nach Monaten mal geöffnet, und wer war online -er. Welcher Zufall. Aber ich hätte ihn ganz ehrlich nicht gewollt, wenn ich vorher nicht schon dieses Funkeln und Knistern gehabt hätte.
Halte doch einfach im wahren Leben - außerhalb von Parties und Diskos (das ist nämlich fast das gleiche wie Restposten-Singel-Plattformen)- die Augen offen. Amor kann dir nur auf der Straße begegnen. Der ist zu alt um mit dem Internet umgehen zu können