Sioux Doug Gore Schnürschuh in Schwarz, Gr 8 oder 9

« Suche Poncho, schwarz und weiß mit Norwegermuster.    •    Legerer Leder Stiefel v. Yessica mit Absatz Gr 39 in Braun »

Sioux Doug Gore Schnürschuh in Schwarz, Gr 8 oder 9

Beitragvon Manfred » 02.10.2010, 07:35

Suche einen Business Schuh der Marke Sioux, ich habe da an den neuen Doug-Gore Schnürschuh gedacht und das auf jeden Fall in schwarz. Die Qualität und das Tragegefühl von Sioux Mokkasins hat mich einfach beeindruckt und ich habe auch nach einem harten Arbeitstag keine Probleme mit den Füßen oder den Beinen.
Mein Schuhladen wo ich sonst immer hingehe, hat leider zur Zeit geschlossen und daher suche ich einen Online-Shop.
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Carolina » 02.10.2010, 07:52

Guten Morgen Manfred.
Mokkasins haben einen extrem guten Tragekomfort und sie haben sich von einem leichten Freizeitschuh zu einem echten Allrounder entwickelt.
Einen Schuh wie Sie ihn sich vorstellen, könnte dieser hier von Zalando sein. Der schwarze Schnürschuh der aus einer Kombination aus dem leicht glänzenden Kalbsnappa und der sehr guten Gore-Tex-Membran gefertigt wurde verbindet alles was ein Schuh benötigt.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Einen schönen Tag wünscht
Carolina
Carolina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Sioux Doug Gore Schnürschuh in Schwarz, Gr 8 oder 9, Mode Shops