Smokey-Eyes... aber wie?

« Fehler beim Augenbrauen zupfen. Hilfe!    •    Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung? »

Smokey-Eyes... aber wie?

Beitragvon Nadja » 23.07.2008, 16:49

Meine Frage bezieht sich nicht auf Schminktipps allgemein, sondern auf die Smokey-Eyes. Wie bekomme ich dieses Verruchte genau hin?
Ich habe mich schon ein paar Mal damit auseinandergesetzt.

Ich weiss, dass ich zwei unterschiedliche Nuancen setzen muss. Aber damit war es das auch schon.

Wenn ich es auf eigene Faust probiere, dann erinnere ich mehr an "in den Farbtopf" gefallen, als "verrucht"
:roll:

Vielleicht wisst ihr ja, wie ich verrucht wirken kann :lol:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 24.07.2008, 11:46

Hallo Nadja!!

Habe mir mal dein Problem durch den Kopf gehen lassen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du evtl nicht die richtigen Pinsel benutzt, die wichtig sind zum Auftragen von Lidschatten. Es spielt nämlich eine große Rolle, wenn man Smokey Eyes schminkt, dass man viele stellen ausschattiert. Da ich jetzt keinen ganzen Roman schreiben möchte um dir detailliert zu erklären wie man sich sexy verruchte Smokey Eyes schminkt habe ich mal im I.Net geforscht ob man ein gutes Anleitungsvideo findet und ich bin doch tatsächlich fündig geworden, was zumindestens mal in Deutsch is, da die meisten in Englisch waren.
Kannst es dir ja mal ansehen und mir sagen, wie du es findest bzw ob du es mal nach dieser Anleitung ausprobiert hast. Ich finde, diese Schminkanleitung is super gelungen und gut verständlich.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y :)
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon 09ceko » 13.02.2011, 20:59

Du musst mit Pinseln arbeiten und die Farben gut ineinander verblenden. Am verruchtesten sieht es aus, wenn du verschiedene Farben benutzt und dabei von innen nach außen immer dunkler wirst:) guck dir doch mal diesen Link an vllt hilft er dir ja weiter:) Links sind nur für registrierte User sichtbar.
09ceko
Beauty Newbie

Beitragvon Adriana90 » 14.03.2011, 16:06

Wenn dir einfach nur die viele Farbe in deinem Gesicht ungewohnt vorkommt, versuch's erstmal mit neutraleren, sanfteren Farben! Nimm dir ein bisschen Zeit, dich daran zu gewöhnen, bei blonden Augenbrauen diese außerdem ebenfalls entweder dunkler schminken oder färben!
Adriana90
Beauty Newbie

Beitragvon cedi » 17.05.2011, 14:53

Sicher gehört etwas Übung dazu, Smokey Eyes recht schnell und natürlich auch gut zu schminken. Allerdings finde ich, dass jede Augenform und jede Augenfarbe eines individuellen Smokey Eyes - Makeupstiles bedarf. Also um genau das richtige für dich persönlich rauszufinden, heißt es ausprobieren und immer wieder austesten. Nimm dir eine gute Anleitung her und versuche es ein paar mal, bis du deinen eigenen Stil findest.

Auf dieser Seite ist es auch recht gut erklärt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Vielleicht hilft dir die Anleitung doch etwas weiter. Der gleichmäßige Farbverlauf - die Kombination der dunkleren mit einer helleren Farbe - ist ja das wichtigste, damit es nicht wie "in den Farbtopf" gefallen aussieht. Und natürlich mit viel Wimperntusche verdunkeln.

Etwas Übung und Gefühl, dann klappt es schon.
cedi
Beauty Newbie

Beitragvon beautylicious » 12.07.2011, 10:22

Ich hab auch das Probelm das ich gerne Smokey Eyes schminken würde. Sehe aber danach immer aus wie ein Waschbär oder Panzerknacker. :D Mein größtes Problem sind meine Schlupflieder und da weiß ich halt erst recht nicht, welche Technik ich anwenden muss, damit es irgendwie ordentlich aussieht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
beautylicious
Beauty AZUBI

Beitragvon sternenhimmel84 » 14.10.2011, 13:54

Genau wie beautylicious wüsst ich auch gerne ob es da bei schlupflidern noch nen kleinen trick gibt?
Außerdem verläuft lidschatten bei mir immer total schnell in die lidfalte.. helfen da nur die lidschattenbases oder gibts auch andere tipps?
sternenhimmel84
Beauty Newbie

Beitragvon SuSi77 » 25.11.2011, 16:00

schau mal hier...
SuSi77
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Smokey-Eyes... aber wie?, Schminken